Vieles wurde uns entwendet…hole es Dir wieder!

Die Rauhnächte
Die letzten beiden Jahre sind über 1000 Menschen, Frauen und Männer mit meiner Art der Rauhnachtsübermittlung in diese stille Zeit eingetaucht. Nicht viele, doch ich bin dankbar für jeden einzelnen den ich mit meiner „anderen Sicht und Art“ erreichen und touchen darf!
Und ich habe eine komplett andere Sicht auf die Rauhnächte, auf die Dauer ist dieser Zeit und auf vieles was uns hier als Rauhnachtsmagie verkauft wird. Doch jeder darf seinen Weg finden…
Uns wurde so viel unterschlagen über die Jahrhunderte und Jahrtausende hinweg. Unterschlagen aus Angst vor der Schöpferkraft des Menschen & aus Gier von denen die die Macht für sich alleine beanspruchten. Die Kraft des 13. Monats, das Tor zur Schöpfung durch das 13. Sternenbild im Jahreskreisrad, die Überlieferungen zur 13. Rippe, der Schöpferrippe. Verfälscht, verlogen…ins Verborgene transportiert. Ich möchte gar nicht wissen durch welch unterschiedliche bestialische Machenschaften.
All das steckt in dieser Zeit, im Jahreswechsel, mit Beginn des ersten Vollmondes im Dezember und Endet zum ersten Neumond im Januar. Ich wollte noch eine ausführliche Erklärung zu den vielen Zeitentoren, die in diesen Abschnitt fallen schreiben, doch ich schaffe es heuer nicht. Ich denke es soll ein kleines Büchlein werden. Allerdings sind meine beiden Rauhnachtsprogramme – egal welches Dich zieht – mit diesen Energien angereichert. Sie öffnen Dich für die andere Sicht. Für Deine Sicht, für Deine Weisheiten und Erinnerungen aus alter Zeit.
Mein Input auch hier nun aus diesem Schreiben touched Dein Seelenfeld, auch wenn Dein Verstand noch nichts weiß oder ablehnend reagiert. Das ist nicht wichtig. Achte auf Deine Träume ab dem ersten Vollmond im Dezember. Tauche ein in das was Dir fernab der Mainstream Informationen gegeben wird. Hole Deins auf die Erde. Lass es uns teilen. Ich freue mich sehr über alles was sich NEU zeigt. Für mich gibt es nichts mehr was es nicht gibt und ich liebe die Freiheit unseres Geistes. Ich liebe es diesen Raum dafür erschaffen zu haben in wiederum vielen unterschiedlichen Feldern! Und vor allem liebe ich mich dafür – den Glauben und das Vertrauen gehabt zu haben….mir zu vertrauen. Denn es gab niemanden der konform gang mit dem was ich in meinen Anfängen vor ca. 12 Jahren auf dem bewussten Weg auf die Erde kanalisierte. Viele lachten über mich und hielten mich für eine Spinnerin. JA. 😊Sie lehnten mich ab und traten mich mit Füßen, dafür das ich mich so sehr in der Öffentlichkeit über dunkle Machenschaften, die Lehre der Dunkelheit und vielem mehr was in der „Licht- und Liebeszene“ verpönt war – geäußert habe. Es war mein Weg und ich bin ihn gegangen…in jeder Phase, mit blutenden Knien, weinendem Herzen und immer wieder dem Vertrauen in meine geistige Führung und mich. Das ich nicht verrückt bin. Es war zu tun, egal wie groß die Gegenwehr im Aussen sich zeigte. Ich habe es geschafft! Ja, mir ist es gelungen so viel Verborgenes und Vergessenes wieder zu beleben. Die Menschen wieder daran zu erinnern. Und ich bin noch nicht am Ende <3
Heute liebe ich das Weben zwischen den Welten, Gezeiten und mein so tiefgründiges facettenreiches Wissen, geschöpft durch den Weg der Nacht, der mich in das Licht der Sterne katapultierte. Und mir mein irdisches Leben in Glück, Fülle und FRIEDEN gebracht hat. Mit meiner Familie!
 
Nutze dieses Stille Zeit für Dich und geh weg von dem was Du meinst zu brauchen und/oder tun zu müssen in der Weihnachtszeit.
Es gibt viele besondere Zeiten in unserem Jahresrad, doch diese geballten Möglichkeiten an Erkenntnissen, Heilungen, Bewusstseinserweiterungen, an Frieden, Glück und vielen anderen Möglichkeiten wie wir sie in der Rauhnachtsphase finden, das ist einzigartig! Erlebe diese individuelle Ruhezeit mit all seiner Kraft und letztendlich Deinen bewussten Wünschen für das neue Jahr. Nimm Dir Zeit für Dich und Dein Leben! Was gibt es Wichtigeres…wenn wir denn an unsere Schöpferkraft glauben können!
 
In Liebe,
Christina
 

Meine zwei komplett unterschiedlichen Rauhnachts-Tore: 

Programm Hawaii:https://academy.christina-salopek.de/rauhnaechte-hawaii/ 

Schreibe mir Deine persönliche Sicht zu dieser Zeitenphase in die Kommentare und teile das Programm das DICH anspricht, mit Deinen persönlichen Worten in Deinem Kreis…
Und nimm somit an der Auslösung von 13 Freiplätze für Programm Hawaii & 13 Freiplätze für das Programm Vielfalt teil.
 
Erwähne u.a. in Deinem Kommentar welches Programm Dich ruft! Ich teile öffentlich mit, wen ich ausgewählt habe.
Ich werde intuitiv entscheiden und in jedem Account von mir JE diese 13 Plätze vergeben. D.h. insgesamt…ja – viele! Es ist zu tun. Ich freue mich das mich Euch zu teilen und auch wieder etwas zu GEBEN! DANKE
 
Wann verkünde ich meine Wahl?
Zum Neumond im November!
26.11.19
Love,
Christina
Hier gebe ich die Gewinnerin, den Gewinner  in den Kommentaren des Tagebuches bekannt!
69 Kommentare
    • Christina
      Christina sagte:

      Herzlichen Glückwunsch. Du bist dabei. Ich schalte Dir jetzt das Programm Vielfalt frei…
      Gerne beschäftige Dich schon etwas damit, drucke Dir die Symbole aus etc. und beginne mit der Arbeit so wie es für Dich stimmig ist.
      Die “starke” ZEIT der Ruhenächte – der stillen Zeit – beginnt schon mit dem ersten Vollmond im Dezember! Falls Du früher beginnst,
      wiederhole dann nur zu den angegebenen Tagen – DAS WAS DANN LAUT RAUCHNACHTS-PLAN auf dem Programm steht. Herzengruß, Christina
      P.S. Du kannst aber natürlich auch ganz nach “Plan” vorgehen
      Ich bin halt einfach die Freestylerin
      Bitte auch im Spam nachsehen – die automatisierte Bestell-Mail von Digistore ist an Dich versendet worden!

      Antworten
  1. Britta
    Britta sagte:

    Liebe Christina herzlichen Dank für deinen wundervollen Bericht aus deinem Leben ‍♀️ der mich so sehr anspricht! Denn auch ich bin eine Querdenkerin; Freiheitsliebend und lebe nur nach meiner eigenen inneren Wahrheit; lasse mir von keinem was sagen!
    In einer tiefen Meditation ‍♀️ habe ich endlich wieder alle verlorenen Seelenanteile wieder gefunden ; in mir verankert; fühle mich nun wieder komplett!!! Da mich beide deiner Angebote sehr ansprechen; bewerbe ich mich einfach für Beide
    Lieben Gruß aus meiner Seele ✨ fühle dich umarmt & anerkannt für deinen wundervollen Weg und das Licht ✨ & die Liebe und die Wahrheit die du verbreitest
    In Verbundenheit
    Britta

    Antworten
    • Petra Haimerl
      Petra Haimerl sagte:

      Ich werde das Programm Vielfalt Teilen und wenn’s für mich richtig und wichtig ist wirst du mich aus Wählen.
      Dein Art Zu Arbeiten mit den Enerien ist so Einzigartig.
      Vor Jahren einen Kurs Online bei dir gemacht und teilweise nicht verstanden was ich da mache ..und doch alles so vertraut…die Rauhnächt begehe ich seit Jahern mit Räuchern, Orakel, Zeichen, Tagebuch, Trommel, Meditation.
      Nur dass Letzte Jahr war es komisch da hab ich abgebrochen..es fühlt sich nicht mehr echt oder richtig an…
      Darum wäre doch …Vielfalt…eine Erfahrung Wert.
      Nach dem anstrengend Jahr 2019.
      Werde sehen was Passiert.
      Ob die Intuition dich zu mir trägt.
      So soll es sei
      In Licht & Liebe
      Petra

      Antworten
  2. Verena
    Verena sagte:

    Aloha liebe Christina

    Mich ruft das Hawaii Programm ..das so fein und so stark schwingt ..so stark im herzen ein vibrieren. Auf sovielen ebenen.

    Mit den Rauhnnächten verbinde ich persönlich sehr viel , sehr tiefe Erkenntnisse , sehr viele heilfelder , es ist eine heilige Zeit für mich , die ich für mich in der stille begehe und lebe . In meinen sein .

    Danke für die tolle Chance du wundervolle Seele . ❤

    Alles liebe danke für dein sein .

    Antworten
  3. Marliese Borer
    Marliese Borer sagte:

    Die Hawaii Energien ziehen mich sehr an. Habe diese auch schon gebucht und bezahlt.
    Ich liebe diese Zeit zwischen den Jahren, ist für mich seit Kindheit sehr speziell. Meine liebste jahreszeit, die ich geniesse wann immer ich kann. Neben der Arbeit.
    Seid alle herzlich und lieb gegrüsst

    Antworten
  4. Silvia
    Silvia sagte:

    Liebe Christine salopek gerne würde ich einen Freiplatz für das Rauhnächte Programm hawaii bekommen um wieder in meine schopferkraft zu kommen und liebe Ruhe und Freude und Heilung in mich und meine Familie zu bekommen. Danke von Herzen. LG Silvia

    Antworten
  5. Sandra Fuhrer
    Sandra Fuhrer sagte:

    ich freue mich auf meine Ruhezeit und innenschau, ich habe das meiste an last und müssen abgelegt. ich werde meine selbergefertigte Gemstrommel weihen im Rauch. sie verbindet mich mit den Elementen, sie hat die form des Pentagon.
    mich spricht dein Programm aus Hawaii an und vielleicht schenkst du mir einen von 13 Plätzen.
    ich wünsche Dir und der ganzen Familie eine erkenntnisreiche Zeit, Frieden und Liebe
    Sandra

    Antworten
  6. Elke Hoffmann
    Elke Hoffmann sagte:

    Liebe Christina
    es ist das erste Mal, dass ich bewusst die Raunächte leben werde.
    Ich freu mich drauf.
    Viel gelesen, ja, möchte ich meine ganz eigenen Raunächte gestalten. Die geistige Welt wird mich führen.
    Bin voller Vertrauen und gönne mir zu der Zeit genügend Ruhe und Besinnlichkeit. Das was gehen darf, wird sich zeigen. Genauso wie das, was kommen wird. Und da freu mich wahnsinnig drauf.
    Steht doch alles auf Neuanfang.
    Und dein großherziges Angebot, Danke Danke Danke, hat mich gerade voll angesprungen, lach.
    Und ich springe sehr gern in den Lostopf.
    Du begleitest mich jetzt schon 10 Jahre, deine Meditationen und soooooviel mehr, haben mich auf meinen Weg gebracht.
    Und dafür danke ich dir von ganzem Herzen.
    Z.Z. absolviere ich eine mediale Ausbildung und Tore haben sich geöffnet, wahrhaftig und immer weitere öffnen sich.
    Soooo dankbar.
    Eine meiner Geistführerinnen ist Maria Magdalena und mitunter deshalb ruft mich das Vielfalt-Programm seeeehr.
    Es wäre absolut megagalaktisch wunderbar, dieses unglaublich wundervolle Geschenk erhalten zu dürfen, von dir, mit dir.
    In Dankbarkeit und Liebe
    Elke

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Herzlichen Glückwunsch. Du bist dabei. Ich schalte Dir jetzt das Programm Vielfalt frei…
      Gerne beschäftige Dich schon etwas damit, drucke Dir die Symbole aus etc. und beginne mit der Arbeit so wie es für Dich stimmig ist.
      Die “starke” ZEITE der Ruhenächte – der stillen Zeit – beginnt schon mit dem ersten Vollmond im Dezember! Falls Du früher beginnst,
      wiederhole dann nur zu den angegebenen Tagen – DAS WAS DANN LAUT RAUCHNACHTS-PLAN auf dem Programm steht. Herzengruß, Christina

      P.S. Du kannst aber natürlich auch ganz nach “Plan” vorgehen
      Ich bin halt einfach die Freestylerin
      Bitte auch im Spam nachsehen – die automatisierte Bestell-Mail von Digistore ist an Dich versendet worden!

      Antworten
  7. Anja Kottenrodt Grüter
    Anja Kottenrodt Grüter sagte:

    Liebe Christina, ja Hawaii ruft mich und wie wundervoll ist das, bereits jetzt in diese Energie einzutauchen. Als Du im Video vom South Point gesprochen hast, da hats mich gleich wieder durchrieselt. Ich hatte damals 2014 an dem Ort so tiefe Erinnerungen an frühere Zeiten. Ja ich bin bereit auf meine Basis aufzubauen und in das Wissen einzutauchen, das jetzt kommen darf. Die Rauhnächte sind für mich wirklich Zeit für Innenschau, Zeit für Stille im Aussen und grad jetzt ist das bei mir sowieso Thema. Umso mehr freue ich mich darauf, diese Speziellen Tage mit den Plätzen auf Hawaii zu verbinden. Denn das andere Programm machte ich letztes Jahr mit.
    Danke von Herzen. Love Anja

    Antworten
  8. Sandra Nijaa Elena
    Sandra Nijaa Elena sagte:

    Liebe Christina,

    Ich freue mich das ganze Jahr auf diese besondere Zeit…..es ist als würde alles still stehen. Doch niemand um mich herum kann es fühlen… es ist voller Magie. Und es ist für mich die einzige Zeit in der mein Blick bei mir und der Anderswelt tatsächlich was erkennen kann. Ich fühle mich in der Zeit so verbunden…..als ob ich das Netz des Lebens mit Spinnen kann. Und das ist unbezahlbar …..in Demut und Dankbarkeit
    Es ist sooo heilend …..sich so verbunden zu fühlen….
    Dein Rauhnachtsprogramm HAWAI ruft mich sehr stark…..

    Ananasha

    Habe keine Website mehr…..

    Antworten
  9. Juliana-Maria Zobel
    Juliana-Maria Zobel sagte:

    Ich spüre die Kraft und das alte Wissen Hawaii’s… Es gibt so vieles für/auf unserem Weg zu erkennen… Es ist wie ein Puzzle welches sich mehr und mehr zusammen setzt… Alte magisch, kraftvolle Plätze, verbunden mit den Sternentoren…
    Big Island wird durch einige solcher Plätze getragen… ❤

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Juliana-Maria,
      herzlichen Glückwunsch, du bist dabei.
      Ich wünsche Dir eine gute Zeit und magische Erkenntnisse mit den Hawaii Energien in den Ruhenächten.

      Herzengruß,
      Christina

      Bitte auch im Spam nachsehen – die automatisierte Bestell-Mail von Digistore ist an Dich versendet worden!

      Antworten
  10. Tina
    Tina sagte:

    Liebe Christina, meine Seele und mein Herz schreien förmlich nach den Rauhnächten Hawaii Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Herzensgruss
    Tina

    Antworten
  11. Susanne
    Susanne sagte:

    Aloha
    Ich würde mich ganz fest freuen, am Hawaii Programm mitmachen zu können.
    Seit gut einem Monat bin ich selbst zurück aus Hawaii. Soviel durfte dort für mich geschehen… und geschieht immer noch mit mir.
    Ich suche das Alleinsein, fühle, lausche, höre…
    Suche das Keiki in mir… lasse geschehen.
    MAHALO
    Susanne

    Antworten
  12. Juliana-Maria Zobel
    Juliana-Maria Zobel sagte:

    Mögen wir uns alle unserer Selbst erinnern, und unsere Wahrhaftigkeit in dieses Leben gebären…
    Mögen wir unsere Schatten erkennen, und sie ins Licht stellen…
    Möge Freiheit, Respekt, Wertschätzung und Liebe unser aller Herzen erfüllen

    Segen, Liebe und Licht für Euer aller Weg
    AHO, Mitakue Oyasin Nuke ATI

    Antworten
  13. Monja Brunner
    Monja Brunner sagte:

    Hallo liebe Christina.

    Ich hab deinen Eintrag gelesen und beide Links zu den Ruhenächten in einem extra Fenster aufgemacht und was ist passiert 😉 Es funktionierte NUR der Link für die Ruhenächste aus Hawaii. Dann soll es so sein,

    Mein Gefühl dazu kommt aus einer ganz tiefen Ebene meines seins, die schon sehr lange anklopft. Immer etwas lauter, um endlich wahrgenommen zu werden. Ich hatte schon bevor ich diesen Eintrag gelesen habe, dass Bedürfnis, diesmal die Ruhenächte für mich, auf meine Art und Weise anzusehen und abzutauchen. Mein Herz sagt JA, nimm dieses Wissen auf und integriere es in dein Wissen und du wirst wachsen und noch mehr verstehen und noch mehr einfach ICH selbst sein,

    Es ist jetzt an der Zeit für mich, es für mich zu tun. Wie, wann, was wird sich zeigen. Hawaii und alles was dazu gehört dabei zu haben, fühlt sich stimmig und leicht an.

    Danke dir für diese Möglichkeit.
    MONA´OHA

    Antworten
  14. Ingrid Striedinger
    Ingrid Striedinger sagte:

    Hallo lb. Christina, da ich voriges Jahr schon in den Rauhnächten mit dir verbunden war,würde ich heuer mich für Variante Hawaii entscheiden!!! Endlich mal gebären dürfen, was in mir schlummert, dass wäre genialst!!! Aber ich bin einfach dankbar, so sehr begeistert, was du uns alles lehrst, ich bin genauso dankbar für die Rauhnächte aus dem vorigen Jahr,ich möchte einfach Danke sagen für Dein Sein und Wirken, werde es an meine mediale Gruppe weiterempfehlen,Danke herzlichst Ingrid Striedinger!!!

    Antworten
  15. Sabrina Lock
    Sabrina Lock sagte:

    Liebe Christina,

    seit ich Dir hier in den sozialen Medien folge, üben Deine Berichte über Hawaii auf mich eine ganz besondere Wirkung aus.
    Noch nie vorher hat mich diese Insel bzw. diese Kultur angesprochen, jetzt jedoch wurde etwas altes geweckt, was lange Zeit verschüttet war.
    Daher würde ich mich zutiest darüber freuen, an dem Hawaii-Program teilzunehmen und mich noch tiefer einzufühlen.

    Von Herzen, Sabrina

    Antworten
  16. Marina Böhm
    Marina Böhm sagte:

    Liebe Christina,
    Mich ruft das magische Hawaii – Programm. Die Rauhnächte sind so besonders magische Tage die ich sehr gerne mit deinem wunderbaren Hawaii Programm noch mehr Magie zufügen möchte. Ich würde mich riesig freuen da mitmachen zu dürfen.
    Herzliche Grüße
    Marina

    Antworten
  17. Petra Klußmann
    Petra Klußmann sagte:

    Liebe Christina,
    ich würde mich freuen die Rauhennächte mit deinem Hawaii Programm teilzunehmen. Die Energien und Deine Erfahrungen ziehen mich nach Hawaii.
    Liebe Grüße,
    Petra

    Antworten
  18. Nicole
    Nicole sagte:

    Hallo liebe Christina,
    Dein Rauhnachts-Programm Vielfalt hat mich heute Mittag schon gerufen, als der Link noch nicht ging!
    Jetzt kann ich Dir auch schreiben, was mich so angesprungen hat: Das alte Wissen, das früher da war und leider immer mehr verloren gegangen ist…aber jetzt wird es ja nach und nach wieder wie ein kostbarer Schatz gehoben und verbreitet sich überall;-)
    Bisher habe ich mir leider viel zu wenig Zeit genommen “zwischen den Jahren” oder besser in den Rauhnächten, das soll nun endlich anders werden!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    Antworten
  19. Sylvia Fröhlich
    Sylvia Fröhlich sagte:

    Liebe Christina, mich interessiert dein Rauhnachtprogramm Hawaii sehr, aber irgend was in mir sagt bewerbe dich für die Vielfalt. Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl das es genau das mich auf meinem Weg weiterbringen wird.
    Ich danke dir von ganzem Herzen für dieses wunderbare Geschenk das du hier machst.

    Namaste

    Sylvia

    Antworten
  20. Regina Conrad
    Regina Conrad sagte:

    Hallo liebe Christina,
    die Rauhnächte Hawaii haben mich sehr angesprochen und meine Seele sagt ja dazu.
    Ich möchte gerne abtauchen in eine magische Innenschau, Stille und Heilung.
    Sehr gerne würde ich dieses kraftvolle Ritual bei Dir durchführen. Ich bedanke mich dafür
    Alles Liebe❤️
    Regina

    Antworten
  21. Michelle Beuggert
    Michelle Beuggert sagte:

    Liebe Christina für mich ist es schwierig meine Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen und zu beschreiben. Aber ich spüre in mir eine grosse Vielfalt und möchte sie gerne endlich zum Ausdruck bringen. Bräuchte aber einfach ein wenig Hilfe.
    Verfolge deine Inputs schon eine Weile und fühle grossen Anklang in mir. Raunnächte Vielfalt wähle ich. Lieben lieben Dank Christina

    Antworten
  22. martina melkes
    martina melkes sagte:

    Mich spricht das Rauhnachtsritual *Vielfalt* intuitiv habe ich das gewählt und es wäre eine grosse Freude an dem Programm teilzunehmen. ❤️ Grüße Martina Melkes

    Antworten
  23. TanJA
    TanJA sagte:

    Yes sister, ich bin hier, ich bin und ich bin bereit:
    HA WA II . Mein Sohn trägt das doppelte I I auch in seinem Namen und das ,weil das Ursprungsnamen sind.
    Ich will
    Ich darf
    Es soll so sein
    SICHT Bar werden.
    Danke DIR
    In LIEBE

    Antworten
  24. Maike
    Maike sagte:

    Liebe Christina,von Herzen Danke für Dein Tun und Dein Sein.Dein Rauhnachtseminar Hawaii ruft so sehr nach mir.Die Zeit ist da den Rufen zu folgen,der Intuition um wieder ganz in mein Wissen und Weisheit zu kommen. Die Verbindung mit der wundervollen Zeit der Rauhnächte fühlt sich perfekt dazu an.Ich bin da und bereit für die Tore,die Energie Hawaiis mit mir und Mutter zu verbinden.
    Von Herzen Danke für diese Möglichkeit. Herzensgrüsse Maike

    Antworten
  25. Vanessa
    Vanessa sagte:

    Liebe Christina, danke für dein Sein erstmal ich persönlich würde erst letztes Jahr so wirklich aufmerksam auf die Rauhnächte, hab dann auch die ‘üblichen’ Rituale gemacht. Muss aber sagen, sie waren nicht so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Nicht stimmig. Und jetzt les ich hier von dir
    Mich ruft das Programm Vielfalt
    Ich fühle es jetzt schon viel stimmiger in dieser Zeit und Versuche gern mein Glück. Alles liebe Vanessa

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Herzlichen Glückwunsch. Du bist dabei. Ich schalte Dir jetzt das Programm Vielfalt frei…
      Gerne beschäftige Dich schon etwas damit, drucke Dir die Symbole aus etc. und beginne mit der Arbeit so wie es für Dich stimmig ist.
      Die “starke” ZEIT der Ruhenächte – der stillen Zeit – beginnt schon mit dem ersten Vollmond im Dezember! Falls Du früher beginnst,
      wiederhole dann nur zu den angegebenen Tagen – DAS WAS DANN LAUT RAUCHNACHTS-PLAN auf dem Programm steht. Herzengruß, Christina
      P.S. Du kannst aber natürlich auch ganz nach “Plan” vorgehen
      Ich bin halt einfach die Freestylerin
      Bitte auch im Spam nachsehen – die automatisierte Bestell-Mail von Digistore ist an Dich versendet worden!

      Antworten
  26. Gabriele Acuna
    Gabriele Acuna sagte:

    Liebe Christina,
    zuerst einmal vielen Dank.
    Mich spricht die Vielfalt an.
    Dieses Jahr wollte ich zum ersten Mal bewusst die Rauhnächte zelebrieren.
    Sonst habe ich zwar auch z. B, keine Wäsche gemacht halt einfach weil es bei meiner Familie so überliefert wurde.
    Doch dieses Jahr möchte ich mehr – es richtig machen.
    Es ist als wenn du es “gerochen” hättest.
    Ich würde mich sehr freuen eine der 13 zu sein und mit dir die Rauhnächte zu feiern.
    Ich wünsche allen viel Glück und eine magische Zeit.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    Antworten
  27. Grabner Heidi
    Grabner Heidi sagte:

    Liebe Christina hmm, meine Sicht ist schwer zu beschreiben. Ich liebe auch diese Zeit des Nebels und Dunkelheit fühle mich geborgen. Doch habe ich immer das Gefühl es schlummert noch was großes in mir das geboren werden möchte und deshalb spricht mich das Hawaii – Programm an. Vielleicht darf ich ja mit ein tauchen, in dieses wundervolle tun, deinerseits ♥️ Danke dir von Herzen – Heidi

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Heidi!
      Herzlichen Glückwunsch, du bist dabei.
      Ich wünsche Dir eine gute Zeit und magische Erkenntnisse mit den Hawaii Energien in den Ruhenächten.

      Herzengruß,
      Christina

      Bitte auch im Spam nachsehen – die automatisierte Bestell-Mail von Digistore ist an Dich versendet worden!

      Antworten
  28. Bettina Stockinger
    Bettina Stockinger sagte:

    Danke Christina
    Vielfalt spricht mich an , denn so ist auch das Leben und wer weiß , ob dein Programm nicht der Schlüssel ist, den ich so suche im Moment .
    Danke für diese Chance

    Antworten
  29. Roswitha Reicheneder
    Roswitha Reicheneder sagte:

    Aloha liebe Christina!
    Was für eine tolle Idee und Eingebung du für diese Geschenke übermittelst. Wow, einfach der Hammer…
    Mich würde das Hawaii – Programm total faszinieren. Seit meiner Kindheit spüre ich die Verbundenheit zu dieser Insel.
    Die Rauhnächte verbinde ich mit Stille in der Natur. Mit der Stille in meinem zu Hause und trotzdem mit ausgewählten Menschen mit mir zusammen die Stille zu genießen und in dieser Stille Inspirationen weiter zu geben.
    Mahalo liebe Christina
    Herzensgruss Roswitha

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Herzlichen Glückwunsch, du bist dabei.
      Ich wünsche Dir eine gute Zeit und magische Erkenntnisse mit den Hawaii Energien in den Ruhenächten.

      Herzengruß,
      Christina

      Bitte auch im Spam nachsehen – die automatisierte Bestell-Mail von Digistore ist an Dich versendet worden!

      Antworten
  30. Simone
    Simone sagte:

    Liebe Christina !
    Danke Danke für dein Angebot. Ich begebe mich dem hin. Spüre,dass es gut für mich und meine Familie ist,mal runter zu fahren. Das Jahr neigt sich dem Ende und viele Ereignisse sind passiert. Herausforderungen die unser Leben geprägt haben. Letztes Jahr war ich dabei und wünschte mir dieses Jahr auch.
    Ich bin fasziniert von deinem tun im außen und auf Hawai. Über eine Teilnahme würde ich mich rießig freuen.
    Liebe Grüße Simone

    Antworten
  31. Agatha Theisen
    Agatha Theisen sagte:

    Liebe Christina,
    Jenseits meines Verstandes folge ich Deinem Ruf: “You are the strongest on your own” und freue mich über die Gewinnchance der Hawaaii~Raunächte mit Dir.
    Seit vielen Jahren erlebe ich die Raunächte sehr oft in schwedisch Lappland, zusammen mit meinem Mann. Ich fühle, wie ich mich übe, im mich neu erfinden; manchmal auch im kapitulieren und immer wieder in tiefem vertrauen. Das Urschöpferische in mir will endlich wahrhaftig tätig sein.
    Danke für Deine Präsenz!

    Herzliche Abendgrüße von Agatha

    Antworten
  32. Agnes Adelmann
    Agnes Adelmann sagte:

    Hallo Christina, ich wäre sehr gerne bei dem Rauhnachtsprogramm “Vielfalt” dabei. Das Alte Wissen… Ich wüßte es so gern…
    Liebe Grüße Agnes

    Antworten
  33. Erhard Monika
    Erhard Monika sagte:

    Herzlichen Dank für deine Geschenke liebe Christina,
    Ich verbinde die Rauhnächte mit Innenschau, Räuchern, Stille, Lichter, Ruhe und bei sich sein.
    Beide Geschenke sind sehr anziehend, ich entscheide mich für das Rauhnachtprogramm vom letzten Jahr.
    Danke für dein Sein liebe Christina
    Liebe und Licht Monika

    Antworten
  34. Birgit
    Birgit sagte:

    Vielen Dank für Deine Nachricht! Sehr gern nehme ich an der Verlosung teil 🙂 Das Programm Vielfalt zieht mich sehr an!! Allen eine schöne Zeit gewünscht. LG Birgit

    Antworten
  35. Dorothee
    Dorothee sagte:

    Liebe Christina,
    danke für die Fülle, die Du ständig mit uns teilst.
    Dieses wunderschöne Angebot spricht mich natürlich sehr an…Hawaii…ja, natürlich, das begleitet mich schon sehr lange, aber bislang habe ich es für mich noch nicht verwirklichen können…das Leben hatte es noch nicht für mich vorgesehen.
    Aber auf diese Art und Weise damit verbunden zu sein, eine wunderbare Option.
    Wir hatten ein heftiges Jahr, meine Mutter ist nach vielen Monaten des Leidens von uns gegangen, intensive Zeit der Vergebung, des Abschieds…und jetzt die Unterstützung unseres Vaters, der nach über 60 Jahren zurückbleibt.
    Aber auch mein Körper hat mir gezeigt, dass er müde ist, nach vielen Jahren großer Anstrengungen, nach vielen Jahren mit heftigen Prüfungen…Ich bin nicht mutlos, bin immer wieder aufgestanden, weiter gegangen, habe vieles “ausgehalten”…weil es keinen anderen Weg gegeben hat.
    Vieles wird leichter, aber ich bin eben müde geworden, nach so vielen Jahren der Herausforderungen.
    Wie immer Du entscheidest, ich freue mich, dabei sein zu dürfen…und freue mich immer noch wie ein Kind…auf das GESCHENK!!!
    In tiefer Zuneigung und Respekt…
    Dorothee

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Herzlichen Glückwunsch, du bist dabei.
      Ich wünsche Dir eine gute Zeit und magische Erkenntnisse mit den Hawaii Energien in den Ruhenächten.

      Herzengruß,
      Christina

      Bitte auch im Spam nachsehen – die automatisierte Bestell-Mail von Digistore ist an Dich versendet worden!

      Antworten
  36. Peggy Alma
    Peggy Alma sagte:

    Aloha,

    Ich muss weinen….

    JAAAA- seit den letzten Wochen ruft mich H A W A I I so stark
    * die Freude meiner geliebten Delfine
    * die unglaubliche Pracht der mir geliebten Blüten mit ihren heilsamen Düften
    * die Kraftplätze mit ihrer Anziehungskraft

    Und tanzend mit dem gerade begonnenen hawaiianischen HULA TANZ und mit meiner grossen roten Blume im Haar
    möchte ich üben, dir liebe Christina Isabella, mehr Vertrauen zu schenken und mich auf diese Reise mit dir begeben,
    um meine verborgenen Schätze endlich zu bergen und 1 Licht auf dieser Erde sein zu dürfen.
    Segen sei mit allen Frauen, die weiter mutig ihrer Sehnsucht folgen

    mit einem Herz-licht – Peggy Alma (Frauentempel an der Ostseeküste)

    Antworten
  37. Jacqueline
    Jacqueline sagte:

    Zur Zeit beschäftigt mich das Thema Ahnen – Anerkennung und Dankbarkeit ihnen gegenüber und Heilung der Themen.

    Um die Stille und die Kraft der Rauhnächte zu nutzen bin ich nun seit ein paar Wochen auf der Suche nach Ritualen und Hinweisen zur Nutzung der Zeiten – und da kommt Dein Angebot liebe Christina.

    Ja, bisher habe ich „nur“ Zettelchen verbrannt. Aber ich weiß tief in mir dass es mehr gibt. Aber oft gibt es in mir die Angst es zu entdecken.
    Mich zieht es zu den Hawaiianische Rauhnächte. Da schwingt etwas sanftes und gleichzeitig sehr kraftvolles. So kraftvoll, dass sich meine Erfurcht mit etwas Ängstlichkeit mischt. Vielleicht ist die Zeit reif für tiefere Erfahrungen.

    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Herzlichen Glückwunsch, du bist dabei.
      Ich wünsche Dir eine gute Zeit und magische Erkenntnisse mit den Hawaii Energien in den Ruhenächten.

      Herzengruß,
      Christina

      Bitte auch im Spam nachsehen – die automatisierte Bestell-Mail von Digistore ist an Dich versendet worden!

      Antworten
  38. Bianca
    Bianca sagte:

    Liebe Christina,
    von Herzen danke für dieses wunder-volle Angebot. Mein Favorit wäre die “Vielfalt” und ich würde mich freuen, wenn ich eine der Gewinner/innen sein darf.
    Ich muß gestehen, daß ich noch nicht so viel Erfahrung mit den Rauhnächten habe. Im letzten Jahr habe ich es das erste Mal selbst probiert, aber irgendwie fehlte mir hier die professionelle Anleitung. Bei Dir würde ich mich geborgen fühlen und es gerne einmal ausprobieren.
    In herzlicher Verbundenheit
    Bianca

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Bianca,
      herzlichen Glückwunsch. Du bist dabei!
      Vielfalt – das ist wirklich ein sehr vielfältiges Programm.
      Lass Dir Zeit dabei, erforsche – lies Dich vorab ein…und beginne in aller Ruhe.

      Herzensgruß,
      Christina

      Bitte auch im Spam nachsehen – die automatisierte Bestell-Mail von Digistore ist an Dich versendet worden!

      Antworten
  39. Anita
    Anita sagte:

    Liebe Christina,

    ich kann mich noch sehr intensiv an dein allererstes Seminar (Herzöffnung) erinnern, wir waren damals 4 Teilnehmer. Zum ersten mal durfte ich auch dort “Orbs “miterleben. Bis heute fühle ich eine Verbindung zu dir….
    Ich mache jedes Jahr Rituale für mich in den Raunächten….

    Mich spricht eindeutig und tiefgreifend das “Hawai-Ritual” an und freue mich, wenn ich gewinnen würde.

    Vielen lieben Dank für Alles.
    Anita

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Anita, ja ich kann mich noch sehr gut an mein ALLERERSTES Seminar erinnern 🙂 Schön von Dir zu lesen. Gerne überlasse ich Dir mein Rauhnachtsprogramm Hawaii – von Herzen. Viel Freude damit! Bitte auch im Spam nachsehen – die automatisierte Bestell-Mail von Digistore ist an Dich versendet worden!

      Antworten
  40. Christian
    Christian sagte:

    Liebe Christina,
    letztes Jahr habe ich mich zum ersten Mal intensiv auf die Rauhen Nächten eingelassen und der Zauber hat auf mich tatsächlich gewirkt. Es hat sich vieles in 2019 in meinem Leben geändert und meine Seele konnte endlich in die Freiheit gehen. Nun bin ich bereit mich noch einmal von der Magie dieser besonderen Zeit berühren zu lassen und würde gerne am Programm “Vielfalt” teilnehmen. In tiefer Dankbarkeit und Vorfreude grüße ich Dich ganz herzlich.
    Christian

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Lieber Christian, herzlichen Glückwunsch. Du bist dabei. Ich schalte Dir jetzt das Programm Vielfalt frei…
      Gerne beschäftige Dich schon etwas damit, drucke Dir die Symbole aus etc. und beginne mit der Arbeit so wie es für Dich stimmig ist.
      Die “starke” ZEITE der Ruhenächte – der stillen Zeit – beginnt schon mit dem ersten Vollmond im Dezember! Falls Du früher beginnst,
      wiederhole dann nur zu den angegebenen Tagen – DAS WAS DANN LAUT RAUCHNACHTS-PLAN auf dem Programm steht. Herzengruß, Christina

      P.S. Du kannst aber natürlich auch ganz nach “Plan” vorgehen 🙂
      Ich bin halt einfach die Freestylerin

      Bitte auch im Spam nachsehen – die automatisierte Bestell-Mail von Digistore ist an Dich versendet worden!

      Antworten
  41. Astrid Becker
    Astrid Becker sagte:

    Liebe Christina,
    Die Rauhnächte in Verbindung mit Hawaii, da hatte ich sofort Gänsehaut. Gerne wäre ich unter den Gewinnern.
    Liebe Grüße
    Astrid

    Antworten
  42. Heidelinde Kratochwil
    Heidelinde Kratochwil sagte:

    Hallo Christina
    Ich freu mich jedesmal eine Nachricht von dir in meinen e-Mails zu finden. Ich liebe es wie du mit uns dein Wissen teilst. lichen Dank
    Mich haben die Hawaii -Ruhenächte total berührt, und ich fühle mich stark hingezogen und hibbelig – wie ein kleines Mädchen – wenn ich an die liebevolle, energetische Wunderzeit mit dir und unseren Sternenhelfern denke. Ich umarme und drücke dich ganz lieb

    Antworten
  43. Hernandez Sanchez
    Hernandez Sanchez sagte:

    Liebe Christina, habe deine E-Mail jetzt erst in meinem Spam Ordner entdeckt. Die Hawaii-Raunächte sind was besonderes ich fühle mich ganz stark von ihnen angezogen. Ich würde mich sehr freuen unter den Gewinnerinnen zu sein. Ganz liebe Grüße Natalia

    Antworten
  44. Irmgard Kübler
    Irmgard Kübler sagte:

    Liebe Christina,
    mich ruft der Wolf, die Wildnis, magisch folge ich seinem Ruf.
    In vielen Nächten träume ich von Ihm. Majestätisch steht der weiße Wolf auf einem großen Felsen und ruft seine Artgenossen, kalter Schauer läuft über meinen Rücken, wenn er zur Wahrheit ruft.
    Mich zieht die Vielfalt an, und vielleicht bekomme ich morgen (21.11) zu meinem 55 Geburtstag dieses wundervolle Geschenk überreicht.
    Alles Liebe
    Irmgard

    Antworten
  45. Sabine Stahl
    Sabine Stahl sagte:

    Liebe Christina,
    mich zieht das Programm Hawaii sehr an, seit dem Frauenheilkreis vor einigen Wochen und dem Kontakt mit Rainbow Woman geht so vieles einfacher und schneller als davor. <3 Das Programm zu den Raunächte letztes Jahr war schon sehr intensiv und klärend, deshalb bin ich gespannt, was ich durch das hawaiianische erkennen und transformieren darf. Bis letztes Jahr habe ich die Raunächte gar nicht bewusst wahrgenommen, es war einfach immer die Zeit "zwischen den Jahren", nun darf ich immer mehr sehen was für ein besonderer und lange vergessener Zeitraum das überhaupt ist.
    Herzensgrüße
    Bine

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.