ICH GEHE…

Ich öffne TORE…für professionelles WACHSTUM, VERBREITUNG in GEMEINSAMKEIT für das, das was wir in uns fühlen! ICH GEHE….

JA, ich gehe für den RUF den ich in mir höre. Manchmal wollte ich ihn nicht mehr hören und es gab Zeiten, da habe ich mir die Ohren zugehalten, es gab Zeiten in denen mich äußere Umstände fast vernichtet hätten.

DOCH DER RUF IST NICHT ZU ÜBERHÖREN…egal was ist.
UND NICHTS UND NIEMAND kann mich mehr von diesem RUF abbringen. Ich bin gestärkt, klar und voller Tatendrang zu tun und das Wissen, das ich in mir trage – zu verbreiten! Zu GEBEN!

ICH VERTRAUE auf meine Führung und ich gebe mich vollkommen HIN in den Fluss der unendlichen Kraft des Universums. Mein Herz ist offen, stark und strahlt!!!

UND FRAUEN, Menschen die diesen Ruf auch in sich tragen, fühlen was ich schreibe. Fühlen was ich meine!

Die Liebe zur geistigen Welt hat mich getragen, die Liebe hat mich tief fallen lassen und mir die Hand gereicht zum Auferstehen, sie weist mir den Weg und alle Engel und geistigen Wesen reichen mir die Hand. Ich wollte sie nicht mehr nehmen, doch eine unsichtbare Kraft lies sie mich wieder FEST HALTEN, die Hand Gottes nehmen, die wahrhaftige Liebe spüren und in mich einfließen lassen, aus mir entspringen lassen!

Die Liebe die jenseits des oberflächligen Geplänkels stattfindet. Die Schöpferkraft die in uns ist….endlich anerkennen!

Diese Liebe entsteht wenn LEID und FREUD zusammenfinden und sich im Miteinander entscheiden die DUALITÄT zu LEBEN! JA…

Und das macht uns unantasbar für diejenigen, die uns von unserem Weg abbringen möchten! Das und noch ein paar “Kniffe” mehr…Es ist nicht mehr wichtig, es verschwindet im Nebel…denn das Licht erhebt sich aus den dunkelsten TIEFEN…und die Dualität stärkt uns den Rücken!

WIR GEHEN…JA wir gehen!

So meine Worte dazu!

AUF UNS…

18733014_ml

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.