TORE ÖFFNEN

 

10610671_660454177387027_3375608981548500023_n

 

TORE ÖFFNEN

18395500_ml

Wir haben über die letzten Jahre eine fundierte Basis geschaffen & ca. 400.000 Euro an Investitionen sind geflossen.

In Silenos, in Markenanmeldungen, in die spirituelle Basis, in den Aufbau, das Marketing, Bücher usw.

Die weisse Lilie floriert, die Frauenheilkreise wachsen und die Anfragen sind zahlreich. Es könnte so viel getan werden, doch ICH ALLEINE bin begrenzt in meinen “Kräften” und Ausbaumöglichkeiten!

UND DOCH gehe ich weiter…in meiner Geschwindigkeit. Das Buch die “Alles ist Liebe Lüge” MUSS fertig werden und die Arbeit „DER SCHREI DER SEELE“ kommt immer detaillierter. DAS IST MEINE BASIS. Die Zellkernheilung, das Wissen in Verbindung mit dem 7. Buch Mose usw. Aus diesem Wissen, den mir gegebenen Fähigkeiten und aller Unterstützung der geistigen Welt, werde ich immer weitergehen und auf meine Art verbreiten und tun.

32510703_ml

 

Ich öffne die TORE für…

26510564_ml

  1. Geschäftspartnerin/nen der weissen Lilienplattform – Weggefährtinnen

Es kam das ich bis zu 3 Frauen mit teilhaben lassen kann/soll! Dann wären wir VIER! Wobei es auch nur eine Gefährtin sein kann! Ich möchte 50 Prozent der Geschäftsanteile der Weissen Lilie verkaufen Die Lilie ist Teil der Authentic World UG, Erklärungen und Möglichkeiten im persönlichen Gespräch. Ich verkaufe 50% für 75.000 Euro –  für eine FRAU/ für ZWEI oder DREI!

17886298_ml

 

Das ist viel Geld und JA, mit so viel Geld könnte man selber in den eigenen alleinigen Aufbau gehen. Doch glaubt mir, es ist nicht einfach auf dem spirituellen Markt zu reflektieren, sich etwas aufzubauen und erflogreich damit Geld zu verdienen und die Waage zwischen Herz & Geschäft zu halten! Doch warum auch immer habe ich hier wie einen eingebauten Magneten…der mir seit Beginn meiner Bewusstwerdung hilft im Aussen zu reflektieren.

Was wünsche ich mir von der/den Partnerin/nen?

Ich wünsche mir das die Frau/en sich voll und ganz mit der spirituellen Bewusstseinsarbeit identifizieren können und demütig für diesen ihren eigenen Weg „brennen“. Ich wünsche mir Unterstützung im gemeinsamen VORANGEHEN und weiteren AUFBAU im Sinne der weissen Lilienplattform. Diese kann mit allen möglichen Ideen erweitert werden. Jahrestraining für Frauen, andere Seminare, der Ausbau der Frauenheilkreise, ein Handbuch für die Frauenheilkreise das zum Download auf der Lilie verkauft werden kann, eigene Bücher die ihr schreiben könnt…wir haben den Zugang zum Verlag, Frauencoachings, Onlineseminare, Ausbildungen, ein Aufbau der z.B. Frauenheilkreis-EVENTS (Ute Ullrich wäre bereit auf mehreren Events zu singen, dabei zu sein) usw.

18733014_ml

Dann ist da die fertige Plattform der Authentic Academy….die einfach umfunktioniert werden könnte in ein Netzwerk mit Angehörigkeit zur weissen Lilie oder oder oder. Mein Gott, es ist so viel Potenzial da!

Doch das HERZ muss dafür brennen und bereit sein! DANN folgt die Entscheidung und das TUN!

Ich bin offen – und habe die Erfahrung im Umsetzen!

Was heißt das nun finanziell – für die Investition?

Ich verkaufe 50 Prozent für 75.000 Euro, wie das dann aufgeteilt wird, das entscheidet sich aus den Anfragen und welche Frauen diesen Schritt gehen können und möchten.

(und jeweils ein Teil von dem was mir gezahlt wird, wird sofort auf ein Konto der weissen Lilie für GEMEINSAMES MARKETING gehen) Aber solche Dinge dann im persönlichen Gespräch!)

Die geistige Welt wird mir die Frau/en schicken die es sein sollen! ICH VERTRAUE. Ich denke dass auch selten jemand so offen in einem NEWSLETTER so etwas anbieten würde…

JA, aber so bin ich halt und wie soll ich es sonst an die FRAU bringen 🙂

www.weisselilien.de

 

  1. INVESTOR für SILENOS

_MG_9054 (640x427)4048308_l

 

Silenos, eine wunderbare Creme die schon unzähligen Menschen geholfen hat. Auch hier sind wir vor ein paar Jahren unserem RUF gefolgt und haben diese Creme aufgebaut. Mit allem was dazugehört, Marken- und Lizenzanmeldungen für Europa, Amerika usw. Was das alles für eine Arbeit war. JA wir sind den Weg gegangen….mit aller Herzkraft die da war und ist.

HEUTE ist es nun so, dass wir ca. 1.500 Dosen im Jahr verkaufen und es könnten aber ca. 4000 im Monat sein….im FLUSS DER QUELLE SILENOS, der Natur, ohne künstlich das Quellwasser abzupumpen.

Vor ein paar Wochen hat sich ein neuer Markt in Slowenien dafür erschlossen, eine Drogeriemarktkette nimmt Silenos in erst Mal 15 Läden auf. Das ist schon ein super Erfolg…

Doch auch hier würden wir uns Menschen wünschen, die nochmal investieren, damit vielleicht sogar ein VERTRIEB in DEUTSCHLAND aufgebaut werden kann. Ein professioneller Vertrieb, der erst Mal GELD kostet….um zu beginnen. ODER es gibt einen erfahrenen VERKÄUFER unter Euch, der diese Sache in die HAND nimmt. Verdienst aus UMSATZ…kein Festgehalt! Ja, das wäre auch eine Möglichkeit!

www.silenos.de

 

ALSO wer sich angesprochen fühlt….

ANRUFEN oder SCHREIBEN

Handy Robert: 0049 – (0)171 – 82 44 373

Mail: lilie@mariamagdalena.de

 

Im DIENST für und mit der geistigen Welt,

Christina

GEMEINSAMKEITEN GEBEN KRAFT & GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN

1497292

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.