Individuelle Geh-Weisen

Intensive Innenbildungen „Coachings“ bei mir & Robert.

Es braucht REIBUNG um echte WÄRME zu erzielen

Ein Coaching bei uns ist oft vollkommen anders als erwartet wird. Denn JA, jeder hat eine Erwartung auch wenn der Kopf sagt: Ich habe doch gelernt keine Erwartung haben zu sollen / dürfen Doch da ich nie ein fixes Programm habe und selbst lebe von was ich rede….ja wie soll ich dann vorgefertigten Erwartungen entsprechen können. Das wäre komplett langweilig und unauthentisch! Wir brauchen Reibung um echte Wärme zu erzielen…
Die Erwartungen an mich/uns sind meist in individuellen Mustern oder den Vorstellungen „WIE ETWAS ZU SEIN HAT“ geprägt – besonders eben wenn dafür auch noch viel Geld bezahlt wurde….Und ich reagiere dann oft so kontroverse in diesen Phasen und „stelle in mir ein Gegenüber auf“ das dann eine nächste Herausforderung im Widerstände (aus) lösen – in sich trägt. Ein Graus Und diese Phasen sind echt nicht schön. Doch wenn das Thema einmal erfasst wurde und die eigenen Erkenntnisse kommen – besonders wenn ich mich dann vielleicht gerade in so einer Phase zurückziehe…..Ja das stärkt von INNEN HERAUS – Schritt für Schritt im Erkennen der Eigenmacht und im VERTRAUEN das dann doch ALLES IMMER ZUM RICHTIGEN ZEITPUNKT GESCHIEHT – Puhhhh , Ja Danke Claudia Svejkovsky
Knapp 2 Jahre Innenbildung – in wunderbar lockerer “Geh-Weise) haben wir nun hinter uns…und jede auf ihrem Platz noch ganz viel vor sich

Iich bin sehr stolz….ja ein berührendes Gefühl in meinem Herzen, das weiß – Du wirst viele Lichter anzünden und bist schon fließig dabei https://drachen-akademie.de/

In Achtung & Ehrung für unser aller Wege,

Christina

 

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.