Infos für die Friedensarbeit

FRIEDENSARBEIT am 20.12.15

Gestern sind die Infos an nun 4145 Teilnehmer raus….wer sie nicht bekommen hat, bitte im Spam Ordner schaun….es sind auch ca. 20 Bounce Adressen – also Adressen die von den Neu angemeldeten nicht zustellbar waren. Warum weiß ich nicht….wer Fragen hat bitte HIER – bis Freitag bin ich noch dafür da: fernenergie@christine-salopek.de

Die nächste Welle machen wir gemeinsam am 24.01.16

Herz-Licht zu Euch allen und eine friedliche Zeit in Euren Familien, in Eurem Zuhause und wo auch immer ihr seid.

Ich werde nun über diese ruhige besinnliche Zeit, so wie wir sie “Gott sei Dank” in unserer Familie noch erleben dürfen, in einen Fokussierungsprozess gehen. So vieles IST VOR MEINER NASE, doch wo will mein Herz hin?  Was ist zu tun?

Das ich Falten, das Aussehen, die Schönheit durch die zellgenetische Arbeit verbessern darf – wie ich es nach dem letzten Usira Zyklus als Feedback bekommen habe – ist toll und da würden sich sicher viele drauf stürzen (marketingtechnisch gesehen)….aber ist so eine Arbeit wirklich zu tun? Es erfüllt mich nicht, aber gut – Ich werde sehen, es wird kommen. Uns allen steht ja die ganze große weite Fülle des Universums zur Verfügung…🙂, das ist oft leichter gesagt als getan 🙂

VERTRAUEN und einfach fallen lassen
JA, wie schon so oft in unserem Leben!
Es wird belohnt werden mit einem Herzensgefühl das nicht mit Geld zu bezahlen ist!

In Liebe,
Christina

www.christine-salopek.de/friedensarbeit

15960728_ml

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.