Jaaa

Ja genau das ist es – was ich durch meine energetische Arbeit ins Rollen bringe. Das irdische geht auf, verbindet sich und bekommt einen Schub…dieser entsteht aus dem INNEN..Deinen Herzraum und kommt somit mit vollkommen anderer Herzkraft ins TUN 🙂

Danke Lisa La Mariposa für dieses Feedback zu den Sternstunden.

******

Liebe Christina, ich hoffe du konntest dir ein paar Tage Ruhe gönnen ich muss dir jetzt mal kurz etwas erzählen.. Seit den sternenstunden und den damit verbundenen Prozessen ist sooooo etwas gewaltiges ins Rollen gekommen, ich kann das fast alles nicht glauben.. Die Klienten ‘fliegen’ mir zu.. Meine Seminare sind ausgebucht und ich bekomme eigene Therapieräume und darf endlich das machen was sich mein Herz so sehr wünscht.. Ich könnte weinen vor Glück.. Verneige mich tief vor dem Schöpfer und dem großen Ganzen was hier alles möglich gemacht wird, wenn wir ins TUN kommen, wenn wir an uns selbst Glauben und dann noch diese wunderbare Unterstützung von außen ( wie jetzt durch dich)… Ich bin zutiefst dankbar danke danke danke!!

Die nächsten Sternstunden beginnen bald: http://christine-salopek.de/portfolio-item/sternstunden/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.