Kosmische Wurzeln

REAKTIVIERUNG DEINER KOSMISCHEN WURZELN.

JEDER HAT ES IN SICH!

DIE TAGE DER MEDIALITÄT
Aktivierung und/oder Intensivierung Deiner Sensitivität & Heilkanäle!

Der zusätzliche Zyklus beginnt morgen am 22. April. Wer noch dabei sein möchte, heute anmelden!

************

Diesmal mit Video´s von mir.

Teile davon in meiner Seelensprache.
Die ich vor ein paar Jahren in mir entdeckt habe, doch erst seit ein paar Monaten im Aussen auch zeige und „gebrauche“.
Es ist einfach nur guuut was auf den Seminaren oder in meinen Coachings geschieht, wenn ich im Wirken auch MIT meiner Heimatsprache in Verbindung trete.

Also wer gerne dabei sein möchte,

ANMELDEN
🙂

INFOS & ANMELDUNG hier: http://christine-salopek.de/portfoli…/tage-der-medialitaet/…

Zauberhafte Grüsse,
Christina Isira

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert