Wünscht Du Dir einen Partner

MYSTIC WOMAN

Ein Beitrag den ich für die Frauenheilkreise geschrieben habe.

Das ursprüngliche Seminar Frauen***HEILRITUAL***Zeit wandle ich in ein Mystic Woman Seminar.

Mystic Women in Hamburg: 8. bis 10. Mai

Mystic Women in Nestelbach bei Graz: 3. bis 5. Juli

Ich werde die Frauen durch meine Art zu wirken und zu SEIN in ihren Körpern ankommen lassen. Es ist soooo wichtig den eigenen Körper, JEDE REGION, zu fühlen, sich selbst zu lieben und IN DIR anzukommen.

Und ich weiß aus eigenen Erfahrungen wie “schwer” das sein kann und vielen Frauen gar nicht wirklich bewusst ist, was es heißt IM KÖRPER zu sein.

Das wird die Ausrichtung von Mystic Women sein!

UNSER WUNDER “WEIBLICHEN KÖRPER” auch als Wunder-VOLL empfinden zu können.

In Hamburg als auch in Nestelbach können noch Plätze gebucht werden.

Preis und Zeiten wie in der Heilritualzeit.
Beschreibung ändere ich die Tage:

Infos, Buchung: http://christine-salopek.de/portfolio-item/frauen-heil-zeit/

Magische Grüsse,
Christina Isira

 

******************

Wünschst Du Dir einen liebevollen Partner?

Oder ist generell der Wunsch nach Liebe, Annahme und Verbindung in Deiner bestehenden Beziehung präsent?

Dann wende Dich der Mystik Deiner Weiblichkeit hin. Was ist die Mystik eigentlich, was bedeutet das Wort?

Wikipedia: Der Ausdruck Mystik (von griechischen μυστικός mystikós ‚geheimnisvoll‘) bezeichnet Berichte und Aussagen über die Erfahrung einer göttlichen oder absoluten Wirklichkeit, sowie die Bemühungen um eine solche Erfahrung.

Wenn Du Dir obiges wünschst, dann suche diese Mystik in Dir, die Verbindung zu Deiner wundervollen absoluten wahrhaftigen Weiblichkeit!

Wende Dich Dir hin in liebevoller Selbstannahme und Zärtlichkeit, ohne damit allerdings ein Ziel zu verfolgen und ohne Plan und Aufgabe. Sei in LIEBE mit Dir selbst, das ist von Urzeiten an eine wunderbare weibliche Qualität die hier in uns wohnt. Wann immer Du Dich Unverstanden fühlst, tiefe Liebe und Verbundenheit suchst, nach Aufmerksamkeit „schreist“. GIB DIR ALL DIESE ASPEKTE SELBST. DU KANNST ES!

Tue das um all diese Aspekte in Dir weiter zu entwickeln, mache vielleicht erst noch zu entdecken!

Diese Selbsthinwendung hilft Dir Dich im eignen Körper zu verankern und die Erwartung, die wir oft an unser Aussen oder den einen Mann haben, zu heilen. Wenn wir uns immer wieder in Selbstliebe üben, für uns öffnen, unseren Körper mehr und mehr als wahrhaftige Heimat sehen und fühlen können, dann wird sich ganz automatisch ein gewisses Kontrollbedürfnis über das eigene Leben und wie ein Mann zu sein hat…..verabschieden. Wir brauchen es nicht mehr….

Die urweibliche Qualität wird sich wieder in der aktivieren, ohne dass Du es zu definieren weist, das ist nicht notwendig. Denn in dem Du Dich mehr und mehr Dir selbst, Deinem Körper und Deinem Innersten hinwendest, kommt der wahrhaftige Kontakt mit der DANKINI in Dir zustande.

Mit der Liebesfähigkeit der FRAU.

Diese LIEBE wenn frei fließen kann, in Dir, für Dich und in der Liebe für einen Mann, wirst Du ein Potenzial in Dir entdecken das GRENZENLOS IST.

Für Dich und Dein Leben!

Und wenn Du immer noch oder schon wieder auf der „Suche“ nach dieser Liebe bist, nach diesem Partner bist…..dann ist es an der Zeit durch die Nebelwände der Vergangenheit durchzugehen und DICH ZU FINDEN & ZU LIEBEN. Wahrhaftig!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.