Manifestieren von Fülle / Geld

Manifestieren von Fülle/Reichtum/Geld

Heute kam dieses Feedback rein und mein Herz hüpft vor Freude.
Es kam von einer Frau die einen FREIPLATZ beim ersten Schöpferprinzip hatte – auf Grund ihrer wirtschaftlichen Situation.

lest selbst…und es gibt schon einige Feedback, allerdings ist das hier das ERSTE in dem es so klar um die Manifestation von Fülle geht! So sind die Wege der geistigen Welt <3 Unseres Schöpferbewusstseins <3

<3 <3 <3

Du wunderbare Christina,
Du mein Engel auf Erden. Wenn ich nicht wüsste das Du es nicht magst, ich würde kommen und Dir die Füße küssen. Aber nein, wir sind Frauen auf Augenhöhe und ich darf einfach annehmen, was ich ich durch Dich nun gelernt habe und es in meinem Leben umsetzen. Es war so herausfordernd was alles in den Wochen der Zusammenarbeit passiert ist, ich dachte mir wirklich – WO BIN ICH DENN DA HINGERATEN – ich war ja das erste Mal in einer Veranstaltung von Dir. Doch Deine Erklärungen die Du in die Gruppe geschrieben hast, haben mich weiter gehen lassen.

Danke Dir für alles, Danke für Deine Offenheit. Deine Kommunikation ist manchmal schon sehr “hart” und kantig, doch genau das hat mir so sehr geholfen um die rosarote Spiribrille abzusetzen. Wow…wow wow!!!!!!!! Ich bin so froh Dir begegnet zu sein.

Nach dem Du nun das Manifestieren von Geld rausgegeben hast, habe ich sofort damit begonnen. Und es kam eine Rechnung nach der anderen ins Haus, bei Hartz4 usw. – fast aussichtslos.
Doch ich bin dran geblieben. Habe alles so gemacht wie Du es geschrieben hattest und mein Verstand hat lange laut geschrien das ich nicht würdig bin, Geld zu haben!

Vor 2 Tagen dann kam der Booooom!

Ein ehemaliger Schulfreund hat mich kontaktiert. Wir hatten uns lange aus den Augen verloren usw. Neben dem das wir uns mega viel zu erzählen hatten, kamen wir auf meine finanzielle missliche Lage zu sprechen. Und weißt Du was geschehen ist???

Er hat mir einen Posten, eine gut bezahlte Stelle in seinem großen Unternehmen angeboten. Eine Stelle die ich auf Grund meiner Ausbildung einnehmen kann!!!!!!!!! Mit einem Gehalt das mir Fülle in mein Leben bringt.

Nun gut nun ist es noch nicht der Traumjob im Bewusstseinsbereich, doch eine unglaubliche Basis, für was auch immer jetzt kommen wird.

Ich bin Schöpferin und werde weiter schöpfen.

Ich sende Dir alle Liebe dieser Erde für das was Du bist und tust.

Daaaaaaaaanke,
Deine Sigrid L.

buch-schoepferprinzip2

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.