Meine Trommel

Da ist sie!

Eine Energie die unbeschreiblich wundervoll und leicht ist.
Weiß – hell – strahlend…mit so vielen Facetten an Licht- und Erdkraft bestückt.
Eine Trommel von einer Frau gefertigt der MAGIE aus ihren Händen und ihrem ganzen SEIN fließt.
So etwas unbeschreiblich WEIBLICHES wie diese Trommel habe ich an UTENSIL für mich und meine Arbeit noch nie in den Händen gehalten. Noch NIE so gespürt.

Die Geschichte dazu…
Ich wollte unbedingt eine schwarze Trommel, ein Rappen der steigt und wiehert und kraftvoll auf der Trommel thront. Das habe ich vor meinem inneren Auge kurz aufblobben gesehen. So teilte ich es der Trommelmacherin mit…und in mir kamen anfänglich jeden Tag andere Bilder. Sie war verwirrt, ich war verwirrt und es vergingen Wochen und meine Trommel nahm keine Form an.

Bis der Tag kam an dem ich Andrea anrief und ihr sagte: „Ich lass komplett los und vertraue DIR und DEINER Magie vollkommen. Bau mir das was durch Dich zu mir kommen mag. Bau mir das was für mich jetzt sein soll. Ganz frei. Ohne Vorgaben. Frage mich nichts mehr – Zeige mir nichts. Schicke sie mir einfach wenn sie fertig ist und so sei es!

Und so war es!
Ich kann Euch gar nicht sagen was ich für Freudenschreie losgelassen habe, als sie endlich da war.
Ich sie in meinen Händen hielt…
Ich liebe sie regelrecht und werde mich ihr nun behutsam nähern! Mich mit ihrem Spirit verbinden und sie zum Tanze auffordern
Sie klingt noch etwas dumpf…weil sie noch nicht ganz trocken ist.

Ein großer Dank an die Meisterin dieses Handwerkes.
Des irdischen und geistigen Werkes dieser Trommel.
Mit so viel Liebe gefertigt und mit ein paar DinA4 Seiten an Erklärung, wie sich die Trommel für sie zeigte. Welche unterschiedlichen Facetten sich in der Trommel verbunden haben u.v.m. Ich bin begeistert von so einer liebevollen und gleichzeitig professionellen Arbeit!

DAS IST GELEBTE HINGABE in unserem Job!
Der Berufung!

Und ich weiß ich werde im nächsten Jahr mit Sicherheit einen Ausflug in den hohen Norden machen, zu Andrea Röhnsch.

Ich danke Dir von Herzen für das was Du für mich auf die Erde geholt hast.

Herzensgruß,
Christina

https://www.facebook.com/Elfengaarden-Drachenhain-10295437…/

www.elfengaarden-und-drachenhain.com 

1 Kommentar
  1. Ingrid
    Ingrid sagte:

    So wunderschön, auch in meinem Kopf ist schon lange dieser Wunsch, ich darf noch träumen!!! Habe diese Auflösung schon 3 mal gemacht, ich Danke dir sooo sehr, ganz tief aus meinem Herzen, umarme dich ganz liebevoll, Ingrid ❤️❤️❤️

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.