Runenmagie & Sternensaat

RUNENMAGIE & STERNENSAAT war als Vorbereitung für die verdeckte Linie gedacht. Danach sollte eine 4 bis 6 monatige Arbeit beginnen.

Das ist jetzt erst Mal auf Eis gelegt, es kommt später…irgendwann.

Trotzdem können diese 2 Arbeiten MEGA unterstützen, UM DICH SELBST in Deiner Kraft zu finden. Dein wahres ICH BIN freizulegen, vielleicht sogar die SUCHE zu beenden, nach dem INDIVIDUELLEN was Du geben kannst. Zu geben hast. Was Deine Aufgabe ist. usw. So vieles kann hier geschehen, gesehen werden und auch geheilt werden.

Diese Arbeiten sind der ZÜNDSTOFF für Deine Dir inne liegende MEDIALTIÄT und GENIALITÄT! KOMM AN!

 

Als ich die Sternensaat aufgenommen habe kam danach: „So, aber vorher sollen sie auf den Spuren der Runenmagie gehen?“ Nun hat ja nicht eine Jede, ein Jeder eine Resonanz zu Runen.

Ich auch nicht, bis wir in Island waren.

Die Runen die es im Aussen gibt sind gut – ja.

Doch es gibt so viel mehr was durch Runen zu uns kommt oder in uns wieder belebt wird Erinnert wird. Die Runenschrift – die Runensprache und auch ein für diejenigen unter uns die Runenträger-Energien sind – die 7 ureigenen Seelenmagie – Runen, die in diesen Energiekörpern hinterlegt sind.

 

Mit der Runenmagie Arbeit kommt einiges in der tiefe unseres Seelennährbodens zum Vorschein – in die Fülle, als auch nochmal einen nächsten Schritt in die Heilung.

 

Wie gehst Du nun vor?

  • Höre Dir die Meditation Runenmagie über ca. 10 Tage an, mindestens 5-mal in diesen 10 Tagen oder öfter und lass sie einfach wirken, indem du Deinen Alltag beobachtest was sich im Aussen zeigt. Was in der Meditation geschieht und welch Resonanzen sich im Aussen dazu zeigen.
  • Alles was sich zeigt, passend zum Thema Mann-Frau usw. das weißt Du dann wenn Du die Meditation das erste Mal gehört hast – bitte mit einem Pono bearbeiten oder einfach auch mal ganz AUF DEINE ART. Kümmere Dich um Dich und das Du in kosmische Ordnung kommst. In Neutralität – Stärke – in die Platzeinnahme der Königin – des Königs in Dir!!!!!! In Eigenverantwortung – MACH EINFACH!!!!

 

Runenmagie

https://youtu.be/MkuAy-XjkSI

 

Dann kommt die Sternensaat.

Wie gehst Du nun hier vor?

  • Diese Meditation muss mind. 12-mal gemacht werden – da es 12 Sternen Tore gibt, an die du individuell hingeführt wirst.
  • Das heißt jeden Tag an dem Du die Medi machst, kommt an ein nächstes Tor! Es kann auch manchmal dasselbe sein – wenn Du beim ersten Mal etwas übersehen oder nicht nehmen konntest. Was auch immer sich zeigt…es wird gut so sein – wie es ist. Geh damit – geh mit den Informationen um. Mit den Gefühlen…heile – erkenne – löse – nimm an oder lass los.
  • Es kann auch sein das GAR NICHTS ist und Du einfach ganz leicht da durchgeführt wirst.
  • Mach Dir keine Gedanken über das WIE und WAS….nimm den Moment des Augenblicks so an wie es dann sein wird!

 

Sternensaat

https://youtu.be/-oDtrQuQ3MU

 

Gut

Es ist wichtig Dich auf  Deinem Königinnenplatz wahrzunehmen – Dich vielleicht trotz aller Bescheidenheit in Deinem Licht zu sehen und annehmen zu können.

 

ICH BIN DAS LICHT

 

Viel Freude im Erkennen Deiner Größe und Deiner individuellen Gaben!

 

In Liebe,

Christina

 

 

Diese Arbeit bitte genauso durchführen wie ich es erklärt habe. DAS IST WICHTIG für den Wandel des Nährbodens in Dir und die Sichtbarkeit dessen was Du bisher vielleicht noch nicht IN DIR sehen konntest.

18 Kommentare
  1. Veronika Baumann
    Veronika Baumann sagte:

    Liebe Christina, vielen Dank für dieses wundervolle Geschenk. Es spricht mich tief in meinem Inneren an und ich spüre, jetzt ist die Zeit für mich und für uns alle. Ich bin bereit für meinen Thron, für meinen Platz und meine Krone, für meine Aufgabe in diesem Leben. Ich verbinde mich mit Dir, von Herz zu Herz. Veronika

    Antworten
  2. Mila
    Mila sagte:

    Vielen Dank liebe Christina für dieses Geschenk. Ich habe es mir gerade durchgelesen, hatte noch keine Gelegenheit gehabt es mir anzuhören, da ich unterwegs bin. Ich fühle mich aber alleine durch deinen Text sehr angesprochen- es hat mich gerufen…
    Bin total gespannt was „ ES“ mit mir machen wird…
    Liebe Grüße
    Mila

    Antworten
  3. Andrea Hellmich
    Andrea Hellmich sagte:

    Liebe Christina ich habe gerade deine Runenmeditation gemacht.
    Es hat mich sehr berührt .
    Die Musik u das Wasser gehen mir unter die Haut .
    Ich habe Ende November dein Seminar in Hainmühle gebucht und bin gespannt was sich bis dahin bei mir entwickeln darf.
    Vielen lieben Dank für diese beiden Meditationen.
    Mit ganz herzlichen Grüßen
    Eine zutiefst dankbare Andrea Hellmich

    Antworten
  4. ute goldmann
    ute goldmann sagte:

    Liebe Christina…..von Herzen Danke für Dein Geschenk an uns….ich lese Deine Worte und in mir wird es ganz warm…..bin berührt…angesprochen und immer wieder in mir dieses JA….ich werde beide Meditationen so tun wie Du es beschrieben hast….meine Vorbereitung für unser Treffen im November zum Seminar ,, Weltenbibliothek,,….ich sehe Sich <3<3<3

    Antworten
  5. Dorothea Steinbacher
    Dorothea Steinbacher sagte:

    Liebe Christina,
    genau der richtige Zeitpunkt, wie immer, Hallelujaaaaaaaa!!!!
    Danke aus ganzem Herzen – Deine Arbeit ist unglaublich wertvoll und sooooo heilsam.
    Jede Deiner Meditationen tut einfach gut.
    Ich freue mich, jetzt diese “neuen” Meditationen zu hören, zu spüren, auf dem Weg zur Königin in mir. Aloha aus vollem Herzen.
    Dorothea

    Antworten
  6. Helga
    Helga sagte:

    Guten Morgen und Herzlichen Dank liebe Christina.

    Ich habe die RunenMeditation heute das erste mal gehört. Hat mich sehr berührt, in diesem Kreis von achtsamer liebevoller männlicher Energie zu sein, einfach zu sein .
    Mich hat der Kreis, die Harmonisierungsrune begleitet. Wie schön. Und die Musik ist einfach schön. Und das Wasser tut gut.

    Liebe Grüße und herzlichen Dank für dieses Geschenk.
    Helga

    Antworten
  7. Ingrid.striedinger
    Ingrid.striedinger sagte:

    Ich Danke herzlichst lb Christine, hoffe das ich es richtig verstanden habe!!! Mache zuerst die Runenmedi und danach die Sternensaat, aber beide am gleichen Tag!!! Umarme dich ganz liebevoll, danke, danke, danke ❤️❤️❤️

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Hallo Ingrid, nein…nicht am gleichen Tag. Erst die Runenmagie über ca. 10 Tage und dann die Sternensaat!! Aber gut, jetzt bist du eh schon dabei…schreibe mir gerne wie es Dir damit ergeht. Per Mail

      Antworten
  8. Angela fitzinger
    Angela fitzinger sagte:

    Hallo Christina!
    Ich bin mit den medidarinnen durch. Anfangs waren viel Tränen da. Die letzten 2x jedoch vollster druck am Herzen und Lunge, was sich bis in den Nacken zieht.
    Es löst sich…..
    Danke für diese schöne zeit der Meditation und dieses Geschenk! ❤

    Antworten
  9. Sylke Savita Pia-Marie
    Sylke Savita Pia-Marie sagte:

    ❤Liebe Christina, von ❤en möchte ich dir für dieses Geschenk danken. Ich bin so berührt und kann es nicht in Worte fassen. Ja ich möchte die Fesseln sprengen und meinen Weg gehen. Amen so sei es in Liebe ❤

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.