Mit Friede ins neue Jahr

Mit Friede ins neue Jahr…da wird jeder Mensch seine eigene Geschichte aus 15 schreiben können.

Jede Frau
Jeder Mann

Vielleicht wollt ihr auch aus Eurem letzten Jahr erzählen mit was ihr IN FRIEDEN gehen konntet. Der innere Friede – eines der  für mich kostbarsten Güter die wir haben!

Gerne schreibt mir Eure Geschichten aus dem Leben. fernenergie@christine-salopek.de

Oder kommt in die Maria Magdalena Gruppe – dort tauschen wir uns auch wunderbar aus. https://www.facebook.com/groups/ma.magdalena/?fref=ts

**************

Meine Friedengeschichte – EINE:-) aus 15

Bevor ich mit den Maria Magdalena Seminaren begann hieß es:”Fahr nach Rom” ich hatte überhaupt keine Lust in die “Höhle des Löwen zu reisen”, doch ein paar Wochen später war ich dort. Mein geschultes Auge und Gefühl für Symbolik hat mich so vieles erkennen lassen. Symbole die ich schon vor Jahren in nein braunes Buch zeichnete….sah ich z.B. im Vatikan!

Ich bin friedlich und ohne Erwartung nach Rom, denn ich wusste nicht wirklich warum ich dort hin sollte. Als ich am Flughafen saß kam:” Schließe inneren Frieden mit den Weltregionen, mit der katholischen Kirche.” Ich fühlte hin und da war nichts….Ich habe Jahrelang aus der geistigen Welt gelernt wie die Kirche arbeitet und viel Wut und Zorn verarbeitet….und ich fühlte keinen Unmut mehr. DOCH als ich im Vatikan stand und sah wie bewusst sie die Symbolik zum Gegenteil verkehren und ein paar Symbole die ich erkannte….kam eine ganz tiefe Wut und der Satz in mir:” Ihr Schweinepriester!”

Dann war mir klar warum ich dort hin musste.

Die Tage waren bewegt mit vielen Infos und Erkenntnissen….das Zusammenspiel der Medici, Rothschilds und Spielbergs…in Politik und Herrschaft und 1000 andere Dinge. Doch letztendlich habe ich innerlich Frieden geschlossen.

Die geistige Welt hat mir geholfen meinen Groll zu heilen….einen tiefe Enttäuschung und Demütigung aus alten Zeiten…die ich nicht mehr fühlte….erst als ich vor Ort war, reagierte jede Zelle in meinen Körper. Die Zellen speichern ALLES….

UND nur so, AUS INNEREM FRIEDEN HERAUS, bin ich in der Lage meine Berufung immer stärker aus vollem Herzen zu leben!

Daraus ergaben sich letztendlich neue Elemente für meine Arbeit

1497292

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.