Mystic Woman

MYSTIC WOMAN

Ein Beitrag den ich für die Frauenheilkreise geschrieben habe.

Das ursprüngliche Seminar Frauen***HEILRITUAL***Zeit wandle ich in ein Mystic Woman Seminar.

Mystic Women in Hamburg: 8. bis 10. Mai

Mystic Women in Nestelbach bei Graz: 3. bis 5. Juli

Ich werde die Frauen durch meine Art zu wirken und zu SEIN in ihren Körpern ankommen lassen. Es ist soooo wichtig den eigenen Körper, JEDE REGION, zu fühlen, sich selbst zu lieben und IN DIR anzukommen.

Und ich weiß aus eigenen Erfahrungen wie “schwer” das sein kann und vielen Frauen gar nicht wirklich bewusst ist, was es heißt IM KÖRPER zu sein.

Das wird die Ausrichtung von Mystic Women sein!

UNSER WUNDER “WEIBLICHEN KÖRPER” auch als Wunder-VOLL empfinden zu können.

In Hamburg als auch in Nestelbach können noch Plätze gebucht werden.

Preis und Zeiten wie in der Heilritualzeit.
Beschreibung ändere ich die Tage:

Infos, Buchung: http://christine-salopek.de/portfolio-item/frauen-heil-zeit/

Magische Grüsse,
Christina Isira

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert