Odyssee SILENOS

SILENOS
ENDLICH WIEDER LIEFERBAR

oh mein Gott – die Odyssee Silenos energetisch und irdisch neue Wurzeln zu geben ist endlich geschafft. Seit einem guten halben Jahr gab es Turbolenzen mit Silenos.
Diese Creme ist so unglaublich heilend (was ich ja nicht schreiben darf, aber hier tue ich das jetzt einfach). Wir haben unzählbares Feedback von echten nachweisbaren Heilungen und Harmonisierungen. Von Verbesserungen des Hautbildes bei Menschen die z.B. seit Jahren keine anderen Cremen oder Kosmetika im Allgemeinen vertragen haben. Aber gerne lest dazu hier auf der www.silenos.de
So vieles kam auf den Tisch, ENERGETISCH, wo uns die Energie von Silenos aufzeigte, das FREIHEIT in allen Ebenen ansteht, damit diese urheilende Wirkung in der zu 99,5 Prozent naturreinen Creme ihre ganzheitliche Wirkung erzielen kann. Das was wir getan haben, würde einen Fantasy Roman füllen

Ja. Und jetzt ist es geschafft.
Nachdem dann noch eine Hersteller Firma aus Kroatien, bei der wir lange auf die Auslieferung gewartet haben – Insolvenz anmeldete, das Ganze im Voraus bezahlte Geld weg war und da handelt es sich um Summen im 5 stelligen Bereich, wir feststellen mussten das wir eine deutsche Hersteller Firma brauchen….usw. Und wieder energetisch gearbeitet haben, um dann nach den neuen Informationen zu handeln – haben wir HEUTE ENDLICH die Auslieferungsbestätigung in den Händen.

SILENOS IST WIEDER LIEFERBAR.

In reinster ursprünglichster Form.
Einer klaren weißen und sich so gut anfühlenden Konsistenz.
Wir werden nun alle Bestellungen die aufgelaufen sind über die nächsten 10 Tage ausliefern.
Und alles was neu bestellt wird – wir freuen uns diese Creme auf Reisen zu schicken. Das Team steht zum Verpacken und Versenden bereit

Ohhh was freue ich mich das nun geschafft zu haben. Es war so wichtig SILENOS frei zu stellen.
Und es ist geschehen.
Das heilende Wasser von Silenos „fließt“ wieder…

DANKE
Im Herzen,
Christina

Bestellungen: www.silenos.de

Mit Robert Salopek &  Claudia Svejkovsky – Mehrheitsinvestorin von Silenos
Mit ihr gemeinsam und allen Drachen & Wasserdrachen habe wir ca. 8 Monate an den neuen Wurzeln von Silenos gewirkt. Ja manchmal braucht es eben auch Zeit, damit sich all die Veränderungen die im energetischen System getan werden, sich im irdischen manifestieren. Das ist genauso beim Menschen, wenn man das mal versteht, das manches eben Zeit braucht, auch wenn es sich im energetischen noch so klar und als geheilt zeigt….dann würden sich all die unnötigen Zweifel von selbst erklären und das Vertrauen sich viel leichter in uns aufbauen und manifestieren können.

Vertrauen & Glauben haben uns hier den Rückenwind gegeben, den es brauchte.

“Es wir so viel geredet und geredet auf dieser Welt, doch nicht wirklich viel “gesagt” (was dieser Satz in diesem Post nun soll, weiß ich nicht – doch so kam es) Ich muss nicht immer alles verstehen

Im Herzen,
Christina

2 Kommentare
  1. Gisela Wilczura sagte:

    Herzlichen Glückwunsch Christina, Träume erfüllen sich – danke, Ihr seid der beste Beweis dafür.
    Es wird auch bei uns so sein – ich glaube und weiß es – Ihr seid ein sehr gutes Vorbild dafür.
    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg in allem für euch
    Gisela

    Antworten
  2. Christine Hauschild sagte:

    Liebe Christina,
    es gab doch da auch ein “Wasser” von Silenos. Gibt es das nicht mehr? Ich habe vor die Creme zu bestellen und würde dann auch das Wasser mitbestellen. Vielen Dank. Christine

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.