Vollmondmeditation – Abschluß der Rauhnachtsmondphase

Vollmond am 21. Januar 2019

Gemeinsames würdiges und ehrendes Eintauchen in das letzte Rauhnachts-Mondphasen-Tor am 21. Januar.

Wer möchte in den Kreis eintreten? Eine halbe Stunde gemeinsam singen, trommeln, heilen und manifestieren – für unseren Planeten Erde, für die Tiere, die Natur und Frieden auf der Erde – trage Dich bitte hier in die Kommentare ein und Du bist dabei. Viele sind schon über Fb dabei und ich freue mich Euch hier ebenfalls dieses Geschenk bekannt zu geben.

Über die Ferne, jede für sich und gemeinsam. Es ist nochmal so ein starkes Zeitfenster für Manifestation von Herzenswünschen – Herzensschwingungen für Heilung und allem was Du mit Deiner Macht für Dich und Dein Leben tun kannst.

Die Rauhnächte – Unzählige haben diese Rauhnächte mit mir komplett anders erlebt – fernab von dem was an Wissen zu den Rauhnächten bisher gelebt oder freigegeben wurde. Zumindest was so in der Öffentlichkeit kursiert – die ganzen Bücher etc. Ich bin mir sicher das viele Frauen dies seit Jahrhunderten intuitiv anders empfinden und leben.

Es war und ist immer noch so eine intensive Mondphasen Zeit, die uns für das ganze Jahr 19 neuausrichten und stärken wird. Für alles was in unserem Seelenplan – auf dem Plan geschrieben steht

****

So sehr hat sie mir gedient in den Rauhnächten. Wir zwei sind eins geworden. Meine wunderbare Seelentrommel und ich

 

Das nächste Mal kommt sie nun zum Vollmond zum Einsatz, um die Rauhnachtsmondpahse würdig und ehrend – feierlich zu beenden. Und nochmal mit der Kraft des Gezeiten-Tores das 2 Tage vor bis 2 Tage nach Vollmond geöffnet ist, alles was mir am Herzen liegt, ins Universum zu senden. Mit aller Leichtigkeit und Kraft die ich in mir trage.

Was werde ich tun?

  • Meinen Seelenbrief in der Erde vergraben…

Was ist ein Seelenbrief? Das habe ich in den Rauhnächten als Aufgabe gehabt – es ist jetzt hier für das gemeinsame Meditieren und sich verbinden nicht so wichtig. Ich möchte es nicht mehr erklären, denn das war eine ganze Menge was ich dazu geschrieben hatte.

  • Ein leises Trommelritual mit Seelengesang für alles was aus meinem Herzen PRO MENSCH UND NATUR fließen wird.
    Eine Meditation zum Manifestieren von allem was für mich in diesem Jahr sein darf und kosmisch vorgesehen ist.
  • Wer mit mir eine halbe Stunde gemeinsam singen, trommeln und manifestieren möchte – für unseren Planeten Erde, für die Tiere, die Natur und Frieden auf der Erde – trage Dich bitte in die Kommentare ein und Du bist dabei.

Ich stelle nun noch eine Meditation aus den Rauhnächten von mir ein und gebe eine Symbolarbeit dazu raus. Ebenfalls aus den Rauhnächten. Das könnt ihr nutzen oder nicht. Ganz frei…und dann treffen wir uns alle – und alle die dabei sein möchten.

Wann?

Montag 21. Januar – 21.00 bis 21.30 Uhr

Lassen wir einen großen Kreis entstehen. Wenn Du möchtest – tritt ein in den großen Kreis und sei dabei.

Jede für sich und für das große Ganze…

DANKE,
In Hingabe und Liebe,
Christina

Hier ist die Symbolarbeit beschrieben.

https://academy.christina-salopek.de/wp-content/uploads/2018/12/Dimensionszeichen-Sternensaat_neu.pdf

 

Hier nochmal die 2 Symbole und die Meditation extra.

Gerne hört die Mediation vorher, währenddessen oder auch nachher an. Ganz wie Du das für Dich entscheidest und machen möchtest.

Lasse alle Deine Wünsche aus der Kraft des Kreises ins Universum aufsteigen und lass los. Es wird das zu Dir zurückkommen was für Dich vorgesehen ist. VERTRAUE!

 

Und grad kam noch ein Impuls Euch das magische Runenrad zu schenken.

Es trägt Wunscherfüllung PUR als Hauptenergie – für reine Herzenswünsche!

Beschreibung: Die ist so vielumfassend, gepaart mit anderen Arbeitsweisenaus meinem Rauhnachtsprogramm, dass ich das hier nun nicht alles schreiben möchte – das ist einfach zu viel. ABER…schaut es Euch an, geht in die Einfachheit und legt Eure Herzenswünsche einfach imaginär auf das Rad und stellt Euch vor wie sich das Runenrad zu drehen beginnt und mit Euren Wünschen gen dem Kosmos aufsteigt….und wegfliegt 🙂 Ja…das ist ein sehr schönes Bild.

 

Meditation:

Stille und Liebe

 

ZUR INFO: Diese Meditation und alles andere was so in Hülle und Fülle in dem von mir erstellen Rauhnachts-Mondphasen-Programm enthalten ist – kann das GANZE JAHR über genutzt werden. Es ist sooo wertvoll – so individuell und doch so frei auf alles anzuwenden, was Du auf Deinem Lebensfluss erlebst, brauchst – ab und an einfach mal Stabilisation und Transformationsuntersütztug brauchst. Eine Anleitung wie Du Deine Wünsche in Erfüllung bringen kannst – mit Hilfe Deiner Herzkraft und vielem mehr was uns mit dem Universum verbindet.

Das Programm: HIER KLICKEN

 

 

118 Kommentare
  1. Gordana Borbe sagte:

    Sehr gerne bin ich dabei liebe Christina.Ich spüre schon die kraftvolle Verbindung,die aus der Gemeinschaft entstehen wird.Fühlt sich sehr stimmig für mich an.Freue mich darauf für Mutter Erde und ihre Geschöpfe wirken zu können.

    Antworten
  2. Gisela von Nickisch-Rosenegk sagte:

    Danke liebe Christina, das ich mitmachen darf, bei der Vollmondmeditation – Abschluß !!!
    Habe die Meditation angehört – bin ganz bei mir – Danke…

    Antworten
  3. Sylvia Laue sagte:

    Ich bin sehr gerne zum Abschluss der Rauhnächte beim Vollmondritual am 21.1. mit dabei und Ich Danke dir aus vollen Herzen, vielmals für die wundervolle RAUHNACHTSZEIT – aus der Ich sehr sehr viel mitnehmen werde FÜR und in mein Persönliches 2019 .. vieles muss sich noch setzen und integrieren in mir – doch Ich vertraue der ZEIT Alles Liebe und SEI mit allem gesegnet auf deinem Meisterinnen – Pfad SO SEI ES .. FÜR DICH UND AUCH ALLEN FRAUEN DIE DICH BEGLEITEN ✨ liebe Christina Liebe Grüsse und ein wundervolles und grandioses 2019 und einem HERZEN voller Dankbarkeit .. Sylvia aus Hamburg

    Antworten
  4. Silvia sagte:

    Hallo liebe Christina
    Von Herzen Danke für Deine Herzlichkeit und Dein Wirken für Mutter Erde und allen Seins
    Danke daß ich aus der Ferne mit dabei sein darf in Deinem Kreis der Meditation zur Ehre des Vollmondes Danke
    Danke für dieses kraftvolle Miteinander wirken im Großen Ganzen und dessen Wohle
    Viel Liebe & Licht für Dein Sein Dein mich Begleiten auf den & über die Stolpersteine meines LebensWegs hinweg.
    Danke ich bin seit den RauhNächten so erfüllt und ruhig in mir geworden.
    Einfach genial es war meine Zeit des Wachsens Dank Deiner Gestaltung und Führung
    Dank Deiner liebevollen Begleitung = mich an die Hand nehmen in diesen besonderen RauhNächten
    Dankeschön von Herzen dafür
    Du bist.
    “Der Engel des Himmels & der Erde” für mich
    Ich bin Dankbar daß ich auf Deinen Pfad geführt wurde vom Universum Danke
    Ich kann soviel an Wertschätzung in Worten für Dein Sein & Wirken gar nicht ausdrücken
    Dazu ist der Wortschatz zu begrenzt
    Ich bin unendlich glücklich auch noch in der VollmondNacht von Dir begleitet und berührt zu werden Danke
    Hab Dank für alles was Du auf die Erde bringen darfst durch Deine geistigen Helfer zum Wohle vieler
    Ich möchre Dir sehr gerne in Worten das zurück geben was ich gefühlt und erfahren durfte und noch weiterhin erfahren darf in meinem Vertrauen “= Dank Dir =” in mir und an mein Ankommen in meinem Sein in den nächsten Monaten mit wertvoller Begleitung durch Deine wundervollen EnergieSymbole
    Danke von Herzen liebe Christina
    Alles alles liebe für Dich und Deine Familie Silvia

    Antworten
  5. Christina Maria Mann sagte:

    Sehr sehr gerne bin auch ich dabei, liebe Christina. Ich finde es so nährend, so wundervoll, dass du dies hier für uns anbietest.
    Es gäbe so viel zu sagen, doch ich möchte es einfach und aus vollem Herzen noch einmal mit einem danke bestätigen.
    Alles Liebe, Kraf, Mut, Wachheit, Stille,t Klarheit uns allen in diesen Zeiten so tiefer Wandlung. Herzlichst die Christina Maria. Freu mich drauf.

    Antworten
  6. Braun Ursula sagte:

    Hallo liebe Christine
    ich habe dich erlebt bei just woman und one week in love im JONATHAN.
    Ich habe damals gesungen für dich bei der Fußwaschung.
    Ich bin dabei und freue mich zu sein
    Danke für deine Geschenke
    Jetzt wieder Ursula Braun ehemals Tröster

    Antworten
  7. Claudia sagte:

    Liebe Christine
    Ich bin sehr gerne auch dabei und kann diesen kraftvollen Kreis schon jetzt spüren. Freue mich sehr darauf für Mutter Erde und ihre Kinder zu sein. Herzlichen Dank für dein wundervolles Wirken.

    Antworten
  8. Ilona Lehmann sagte:

    Hallo liebe Christina, ich bin sehr gerne zum Abschluss der Rauhnächte beim Vollmondritual dabei. Ich freue mich schon sehr.
    Herzensgrüsse Ilona

    Antworten
  9. Gabriele Schau sagte:

    Ich freue mich schon sehr auf die Vollmondmeditation am 21. 1. , welch segensreicher Einstieg in das neue Jahr.Ich liebe die Gemeinschaft dieser wundervollen Frauen, DANKE , CHRISTINA

    Antworten
  10. Dimitra Karagiannidou sagte:

    Vielen Dank für alles ich kann ich nicht genug bedanken für diese wundervolle Zeit. Hab mich schon lange nicht mehr so gut gefüllt Danke von Herzen ♥️ gerne nähme ich Teil zum Vollmond

    Antworten
  11. Angee Aziz sagte:

    Gern bin ich beteiligt, bin jedoch im Dienst, so dass ich vorher und nachher die Meditation gestalte. Danke für die Gemeinschaft!

    Antworten
  12. Michaela Danci sagte:

    Liebe Christine,

    danke für dein herzliches Geschenk, ich bedanke mich von Herzen und bin gerne dabei.

    Herzlichst
    Michaela Christina

    Antworten
  13. Michaela Danci sagte:

    Liebe Christine,

    danke für dein großzügiges Geschenk.
    Ich nehme es sehr dankbar an und bin gerne dabei.

    Herzlichst
    Michaela Christina

    Antworten
  14. Uta sagte:

    Liebe Christina,
    wundervoll, ja ich bin am Montag 21. Januar mit dabei.
    Die Zeit der Rauh.Nächte auf diese Weise abzuschließen gefällt mir gut und es freut mich sehr, mich mit dir und den vielen Frauen zu verbinden. Bis ganz bald

    Antworten
  15. Trudi Burmester sagte:

    LIebe Christina,

    auch ich bin gerne dabei bei der Vollmondmeditation.
    Ich freue mich schon sehr darauf.

    Liebe Grüße

    Trudi Burmester

    Antworten
  16. Conny Berger sagte:

    Ein schönes Ritual gemeinsam, heilsam für alle auf dieser Erde. Möge Frieden, Vertrauen und Liebe in die Herzen und Zellen aller Wesen fliesen 🙂 Bin von Herzen mit meiner Trommel, meiner Stimme und meinen Gaben dabei 🙂 Namastevon Herz zu Herz und Seele zu Seele.

    Antworten
  17. Sophia sagte:

    Liebe Christina,
    meine Mama Corinna sowie mein Papa Helge und ich, Sophia sind gerne dabei.
    Wir freuen uns!

    Ganz liebe Grüße

    Sophia

    Antworten
  18. Corry sagte:

    Hallo Christina, vielen Dank! Ich bin auch sehr gerne dabei am Montag! Freue mich schon!! Hab die Medi heute schon mal gemacht! Sie ist ganz wunderbar!! Liebe Grüße, Corry

    Antworten
  19. Ursula Kanders sagte:

    Liebe Christina , herzlichen Dank für die super Geschenke von dir !
    Gerne möchte ich dabei sein, bei dieser Meditation.
    Mögest Du und Deine Familie immer gesegnet und beschützt sein.

    Liebe Grüße
    Ursula

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Hey Du, ohh da freue ich mich sehr. Melde mich bald bei Dir – bin gerade einfach nur intensiv beschäftig mit dem Beginn der ganzen Damen im 2 Jahres Zyklus

      Antworten
  20. Marion Franke sagte:

    Liebe Christina, bei mir ist die Vollmondenergie schon seit gestern sehr anwesend und ich freue mich darauf, mit DIr und dem Kreis der Anderen heute Abend dabei zu sein. Danke von Herzen. Ich habe das Gefühl, genau das fehlte noch. Dir alles Liebe und eine dicke Umarmung, Marion

    Antworten
  21. Julia-Maria sagte:

    Du wundervolles Wesen! Natürlich bin ich dabei! Mein Kind und ich machen vorher ein Löwen-Vollmond-Feuer-Freude-Ritual und tauchen ein in dieses heilige Feld der Gemeinschaft & läuten die Zeit der Wunder ein. Segen für alle und ewig Dank, du Kind der Sonne!

    Antworten
  22. Gitte Möring sagte:

    Liebe Christina, da die Rauhnächte bei mir dieses Jahr so ganz anders waren (und das lag nicht nur daran, dass Dein Programm etwas ganz besonderes war), freue ich mich ganz besonders auf diesen Abschluss! Ich hatte mich zwar schon über FB eingetragen, aber zur Sicherheit auch nochmal hier 😉 Herzlichen Dank für dieses tolle Angebot – wir “sehen” uns heute Abend! GLG, Gitte

    Antworten
  23. Jennifer Anita Nikodem sagte:

    Ich bin sehr gerne dabei, vielen lieben Dank für das Angebot liebe Christina. Ich wünsche Dir und Deiner Familie und uns allen ein wundervolles Jahr, Jennifer

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.