Robert Salopek

2 Plätze zu vergeben

3 Monate intensives Coaching

Ein intensives Heil- und Entwicklungscoaching für Körper
  und Geist

Ein Business Coaching um den Geldfluss in Deinem Leben und/oder Deinem Unternehmen in Fülle zu
  bekommen.
Ein Mann der sein altes Unternehmer- und Managerleben vor 10 Jahren hinter sich gelassen hat und den Sprung ins Nirwana wagte. Heute wieder im Business angelangt, als medialer, hellsichtiger Coach der Alltag, Business & Spirit miteinander verbindet. Denn es war immer schon eins.
Nähere Infos: www.robert-salopek.de
Die Heilenergieübertragung am Samstag, mit ca. 1400 Menschen und die ergreifenden Feedback, das Erlebte in der Heilenergieübertragung für ihn selbst – der Zell-Flash, der dort aus der geistigen Welt mitten aus dem Untersberg ausgelöst wurde, hat ihn selbst so was von „geflasht“. Alles ist möglich, ja auch mit so vielen Menschen in einer Sekunde. Wenn Heilung geschehen soll, der Zeitpunkt dafür da ist – den wir nicht bestimmen werden – dann reicht diese eine Sekunde in der Spontanheilungen geschehen können.
“Sonderpreis” für diese 2 Plätze von je: 7.500 Euro + MwSt. statt ansonsten in seinen Business Coachings von 13.500 + MwSt. Ein stattlicher Preis, ja, doch so gehen wir mit dieser intensiven und einzigartigen Coachingarbeiten von mir und ihm – seit Jahren. Mit allen Elementen die uns aus der geistigen Welt dazu gegeben wurden. Es ist viel Geld, doch die Veränderungen die durch diese Arbeit erzielt wird, sind mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. ES IST!
Möchtest Du einen dieser beiden Plätze, dann melde Dich hier an: HIER KLICKEN
Bei Fragen bitte direkt an Robert wenden: info@robert-salopek.de
Doch ich denke diese 2 Plätze werden gleich weg sein
Ablauf des Coachings.
3 Monate (Urlaubszeit wird berücksichtigt und ja nach Absprache hinten angehängt)
3 Termine hier in Friedberg (zu Beginn – Mittig und zum Ende hin) von jeweils ca. 4 bis 4 Stunden)
Intensive Begleitung – Telefonate – Aufgaben über Mail – Gefühlstagebücher
Das alles wird im ersten Analyse Termin besprochen.
Was ist ein Analyse Termin?
Dort findet schon das erste große Screening Deiner Person statt, Deines Energiefeldes und dessen was im Unsichtbaren schwingt und Dir bis heute nicht erlaubt hat das zu leben was Du Dir wünscht.
Uns so einiges mehr…
Viel Glück und Erfolg bei Deinem Dir erwählten Coaching,
Christina
4 Kommentare
  1. Simone Dallwig sagte:

    Herzlichen Dank für das großzügige Angebot!
    Ich kann es allerdings nicht in Anspruch nehmen, da mir auch die 7.500 € dazu nicht zur Verfügung stehen.
    Freue mich aber dennoch für diejenigen die es in Anspruch nehmen können. Es fühlt sich sau gut an

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Simone, Danke Dir. Genau deshalb geben Wir – Robert als auch ich – immer auch unsere kostenfreien Arbeiten, oder verschenken Plätze auf unseren Semianren etc. Als Danke und auch Ausgleich für das was wir im Fluß verdienen dürfen.

      Antworten
  2. Dorothea Steinbacher sagte:

    Liebe Christina,
    lieber Robert,

    ein herzliches Dankeschön für Eure großzügigen Angebote. Leider stehen auch mir diese € 7.500 nicht zur Verfügung – wenn sie auch sicherlich bestens investiert wären – dennoch ein riesengroßes DANKE für die immer wieder tollen Möglichkeiten, wie z.B. Deinen so schönen Meditationen, die ich sehr schätze und regelmäßig höre.
    Wie schön, dass es Euch gibt.
    Alles Liebe
    Dorothea

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.