Ich komme in die Schweiz

8. bis 10. Juni 18

Am Freitag Frauenheilkreis an der Maria Magdalena Quelle

&

Sa/So zwei Tage fliegen 🙂 in die Akasha Chronik, für mich die Weltenbibliothek.

Frauenkreis am 8. Juni ab 16.00 Uhr – Alle Infos zum Treffpunkt: HIER KLICKEN

Seminar 9. und 10. Juni in Beinwil am See – Infos: HIER KLICKEN

Beides kann einzeln besucht werden, zum Frauenheilkreis braucht es keine Anmeldung. Einfach kommen und dabei sein!

Das Seminar am Wochenende:

Fliegen, ja warum Fliegen?

Dieses Seminar gebe ich so das erste Mal für eine Gruppe und es hieß vor ein paar Tagen, als ich spazieren war und in Gedanken kurz abschweifte, wie ich denn das Seminar halten könnte – da ich ja nie wirklich einen Plan oder Ablauf im Voraus habe. Es geschieht und gestaltet sich dann – wenn ich vor der Gruppe stehe.

Es hieß: „Konzentriere Dich ausschließlich auf die Anhebung der Medialität, der Öffnung der Medialitäts- und Heilkanäle der Teilnehmerinnen. Im Innen, in den Chakren, in den Handinnenflächen, den Fingerkuppen und im gesamten Aurasystem. Keine schweren Arbeiten, keine tiefgehenden Themen Diskussionen“ etc.

Ich freue mich sehr darauf, denn das ist eine meiner Lieblingsaufgaben, flieiiiiegen und hoch tauchen, für den Dienst, in die Dimensionen des eigenen Seelenlichtes und der Ur-Seelenmagie begleiten. Dass wird der 1. Tag der Weltenbibliothek sein und am 2. üben wir. Ich werde Brücken zur Verfügung stellen für die eigenen individuellen Seelensprachen, für das mediale Schreiben – Heilschreiben – und eine dritte Brücke für das Hell- und Heilsehen. Es kann sein das manche alle drei für sich entdecken dürfen, doch mein Gefühl sagt mir, das sich ganz klar bei jeder Teilnehmerin EINE STÄRKE rauskristallisieren wird. Ich werde Euch auch Empfehlungen geben, wie ihr nach diesem Seminar – was ja wirklich im mega Schnelldurchlauf hier von mir geschieht – was ihr danach tun könnt, um zu üben und zu festigen.

Im Vertrauen zu wachsen und an Euch zu glauben!

Ich habe zum Seminar die Teilnehmerbegrenzung aufgehoben. Es kann eine jede kommen die sich gerufen fühlt. Wir sind in einem 180m² Raum, den ich zwar noch nicht kenne – aber es fühlt sich gut an. Und durch die Seminarausrichtung – dem hochschwingen und fliegen – können es egal wie viele sein – Es wird gut sein!

Bitte meldet Euch hier zum Seminar an HIER KLICKEN– Infos zum Seminar, technische Details sende ich morgen an alle angemeldeten TN raus.

Bezahlung von allen die bis HEUTE noch nicht bezahlt haben – DIREKT VOR ORT! Bitte Euros mitbringen! Danke

Preis: 270 Euro

 

 

In Vorfreude,

Christina

1 Antwort
  1. Anja Kottenrodt Grüter sagte:

    Liebe Christina, ich freue mich sehr auf diese Tage..
    Habe mich schon seit einem Weilchen angemeldet und der Betrag in Euro sollte auch schon lange auf Deinem Konto sein.. Deshalb melde ich mich nicht nochmal übers Formular an..
    Gute Reise in die Schweiz und bis bald.. Herzlichst
    Anja Kottenrodt Grüter

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.