Vorhaben von mir

2019 Pause und 3 Monate Hawaii…jaaaa, dafür gebe ich jetzt in 18 nochmal Gas 🙂 in meinem Turbomodus!
 
2019 werde ich 1 Jahr so gut wie nichts machen im Aussen – es ist Zeit all das Wissen in ein nächstes Buch zu packen oder einige kleine Themen Bücher zu schreiben. Das werde ich sehen. Wie ich das finanziell schaffen soll, mit dem großen Rad das ich drehe – ist mir egal – es wird einen Weg geben – nachdem ich die Energie JETZT dafür freigebe durch diese Entscheidung. Es ist wichtiger all das was durch mich kommt aufzuschreiben…mit all den Symboliken, Codierungen und Energiefeldern dazu. Den unzähligen Dimensionswerkzeugen…es gibt keine Aufschub mehr 🙂 so heute eine Stimme als ich im Wald zur Ruhe kam…
 
<3 <3 <3
 
Heute habe ich den Entschluß gefasst bis 2019 alles an Wissen für die Online Academy zu installieren was ich “schaffe” dort rein zu bringen.
 
*** Rubinrot (12 Monate – fertig)
 
*** Rubinrot PREMIUM mit Fallbeispielen und Praxistipps kommt im
September(6 Monate)
 
*** Maria Magdalena Blueprint 21 Tage (fertig)
 
*** Praxiscoaching Elemente ( kommt demnächst)
 
*** Sexual Healing (6 Monate) ist fast fertig
 
*** Family Spirit Academy für Familien mit hochsensitiven Kindern
(12 Monate) ist fast fertig
 
*** 12 Monate für Empathie damit aus dem Fluch ein Segen wird (kommt noch)
 
Im Juli 2018 habe ich nochmal 2 halbjahres Coachingplätze zu vergeben.
Warum?
 
Weil ich in 2019 keine Coachings mehr mache für ein Jahr und wahrscheinlich auch wenig anderes. Ich möchte schreiben – schreiben und nochmal schreiben.
Auch werde ich 3 Monate nach Hawaii gehen, dort empfange ich für 14 Tage Frauen die ich tief in die Heilenergie und Magie von Big Island einführen werde.
 
Ja…und mit diesem Ziel vor Augen kann ich in 18 nochmal so richtig Gas geben.
 
 
 
In Liebe für meinen Dienst,
Christina
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.