Alleinerziehende Mütter

AKTION

LOVE WINGS

Die Aktion war am 15. August zu Ende und auch in meiner Sommerpause bin ich im „Dienst“ unterwegs gewesen, um die Gelder zu übergeben, denn ich dachte mir die Mamis können es sicher jetzt in den bayrischen Sommerferien noch gut mit ihren Kindern verwenden…für was auch immer!

Hier nochmal die Aktion, falls es jemand von Euch nachlesen möchte.

Hier klicken 

Ein riesen großes Danke für alle die uns Geld überwiesen haben. Eure ausgesuchten Leistungen bekommt ihr von mir Anfang September freigeschalten. Das Büro macht mir nächste Woche eine Liste, die ich dann „abarbeite“ und die gewünschten Kurse freischalte. Angela Gasch, meine Partnerin der Frauenplattform,  ist schon mit Freude am Geben ihrer verschenkten Einzelcoachings im Namen der Love Wings.

Es kamen ein paar tausend Euro zusammen und die Mamis die es bekommen habe, haben sich riesige gefreut. Wir haben  Erinnerungsbilder mit lachenden und tränenverschmierten Augen für mich/uns gemacht…:-) Ich möchte die Mütter im Aussen nicht zeigen…deshalb hier nur die “Hände Bilder”

Dieses Mal habe ich ausschließlich alleinerziehende Mütter ausgesucht, Mütter die nichts von ihrem Glück ahnten. Die persönlichen Treffen waren sehr berührend…

Wunderschöne herzliche Momente. Ich weiß es war nur ein Tropfen auf den heißen Stein, wenn man die Gesamtsituationen betrachtet, doch die Geste zählt. Keine fühlte sich als ob sie „Almosen“ annimmt, sondern sie fühlten sich gesehen! Mit hocherhobenem Haupt und mit ganz viel Liebe habe ich das Geld übergeben.  Bei einer gibt es jetzt ein neues Kinderzimmer,  eine andere sagte: “Das erste Mal das ich etwas geschenkt bekomme und die Tränen flossen nur so dahin“! Danke Leben, das ich diese Aufgabe habe tun dürfen!

Mal sehn was ich hier in meinem Leben noch auf die Beine stelle, denn das wird nicht die letzte Aktion dieser Art gewesen sein. Wobei ich weiß, dass es mit Geld alleine nicht getan ist. Aber auch dazu, habe ich zumindest bei diesen Ladys schon Ansätze vermittelt und werde auch das eine oder andere persönlich mit begleiten!

Herzensgruß

Christina

 

 

 

5 Kommentare
  1. Micha Schmitz
    Micha Schmitz sagte:

    Liebe Christina
    Mir laufen die Tränen, wie schön ist das denn
    Mit Liebe gegeben und in Liebe empfangen
    Ich freue mich so so sehr für diese Frauen und bin dankbar, das ich mich daran beteiligen konnte. Mögen noch mehr Aktionen, wie diese, geboren werden.
    Danke für euer Sein
    Herzensgrüße Micha

    Antworten
  2. Manuela Citroni
    Manuela Citroni sagte:

    Liebe Christina,
    wie wundervoll, wenn Menschen Liebe in Form von Taten auf diese Erde bringen. Ich bin ganz tief berührt von dieser Tat und möchte sehen, wo ich in meinem Alltag noch mal mehr davon einbringen kann. Vielen herzlichen Dank für euer Wirken und Sein!

    Antworten
  3. Yana Garagatti-Rieger
    Yana Garagatti-Rieger sagte:

    Du bist ein Engel Christina.
    Ich selbst war bis auf eine kurze Unterbrechung immer alleinerziehend und weiß wie schwer es ist, wieviel Entbehrungen es fordert, wie sehr man an seine Grenzen kommt, nicht nur finanziell. Jede Entscheidung alleine zu treffen, jede Konsequenz alleine zu tragen. Weich, tröstend, verständnisvoll, mütterlich zu sein und gleichzeitig väterlich konsequent, herausfordernd, stärkend, vorantreibend und hart. Das ist fast unmöglich.
    Wie sehr entlastet da eine finanzielle Spritze!!!
    Danke für deine Initiative, dein Sehen, dein Tun.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.