Ein nachstes WIR steht bevor…

 

Es ist zu tun! Und mein Herz jubelt, es wird entstehen! Es IST am Entstehen 🙂

Um was geht es hier?

Um eine Frauenplattform, ein Forum, einen modernen Hexenplatz, einer Informations Seite, die mega professionell aufbereitet und mit vielen Extras bestücket werden wird! Das Grundgerüst der Plattform steht schon, mein Webmaster wartet nun auf weitere Infos von mir und den Videos.

Ich plane im Oktober 17 damit Online, So wie wir fertig werden, im Fluss unseres gemeinsamen Tuns. Es wird einzigartig werden, so einzigartig wie wir alle sind.

Hier nun eine Grundinfo zur Frauenplattform von Dez. 16: Bei Interesse dabei zu sein – BITTE LESEN!

HIER KLICKEN

WER NOCH DABEI SEIN MÖCHTE und für einen Videodreh zu mir kommen – bitte alles aufmerksam lesen und mir dann eine Mail auf die fernenergie@christina-salopek.de mit dem Betreff: Frauenplattform senden.

Hier ein paar Zahlen – Daten – Fakten von denen ALLE profitieren die dabei sind! Die diese Chance für sich erkennen und nutzen möchten.

Mein Radius darf sich mehr und mehr weiten und mit dieser gemeinschaftlichen Aktion werden wir alle wachsen und vor allem wieder ein nächstes Zeichen für Symbiose setzen.

Ein paar Zahlen von mir persönlich:

  • Webseitenklicks (gezählte Besucher) pro Monat auf der Christina Salopek Seite: christina-salopek.de Variiert zwischen 29.000 und zu Spitzenzeiten 45.000 Besucher pro Monat
  • Newsletter Verteilersystem: Stand heute: 21.289 eingetragene Interessenten
  • Fb Weibergruppe: Über 17.000 Frauen
  • Öffentliche Seite in Fb: Knapp 12.000 gefällt mir
  • Private Seite: 5000 (Freunde?) + über 6000 Abonnenten
  • Mein Tagebuch hier: 3258 Abonnenten die NICHT im Verteilersystem gespeichert sind!

 

Das in Ehrlichkeit und Offenheit zu Euch, damit ihr ein Gefühl bekommt, welche Basis ihr als Geschenk für Eure Präsenz bekommt. Auch werde ich nicht untätig bleiben…und weiter nach vorne Arbeiten aus meiner JETZT-KRAFT 🙂

 

Warum mache ich dieses Projekt?

Wisst ihr, nicht weil ich Lust habe viele Wochen zu reisen, denn es wird eine Menge Arbeit sein. Denn mit meiner Zeit die ich dafür gebe, den vielen langen Fahrten, den Übernachtungen usw. ist nichts verdient an den 500 Euro. Warum mache ich es dann? Weil sich mein Herz soooo sehr öffnet wenn ich nur daran denke und weil ich mich auf jede einzelne von Euch freue! Freue und auch richtig gespannt bin, was sich in und durch die Aufnahmen bei Euch zeigen wird. Was für die Welt entstehen wird!

Und ich weiß, alles was aus dieser Grund-Energie bei mir beginnt zu entstehen, hat wunderbares Potenzial zur Entfaltung und Verbreitung.

Für Größe – Es darf sein!

Natürlich freue ich mich wenn Frauen auch bereit sind zu mir zu kommen und wir nehmen an Kraftplätzen bei mir im Wald auf oder auch im Videoraum – je nachdem was für ein Thema zur Aufnahme ansteht!

 

Was hast DU davon?

  • Ein Grundbedürfnis, vielleicht auch eines von Dir wird bedient, darf in dieser Form gelebt werden: Das Grundbedürfnis von BEITRAG LEISTEN!
  • Dein aufgenommenes Video wird immer auf der Seite bestehen bleiben, außer Du möchtest es ändern und wir nehmen einvernehmlich ein Neues auf! Entweder dazu oder als Ersatz!
  • Es wird Unterteilungen geben für unterschiedliche Bereich, so dass es übersichtlich bleibt. Du kannst Dir Deinen Bereich selbst wählen.
  • Du bist dabei mit Deiner ganzen Präsenz, Deinem Dich zeigen, um den Facettenreichtum von dem viele viele Frauen und Männern da draußen, keinen blassen Schimmer haben – in die Welt zu tragen. Wofür? Damit sich Menschen auf dieser Seite informieren können, einfach eintauchen können in die Energie, Praktiken, in das Heilwissen, die Kräuterkunde, das Hexentum, das Handauflegen, die weibliche Kunst…alles wird dabei sein! Das alleine wird ein Magnet sein für Suchende! Eine geniale gefühlvolle Info-Plattform!
  • Auch wird es einen Bereich geben für ein erfolgreiches Frauenbusiness, das durch Intuition und Herz aufgebaut wurde. Hier werde ich von erfolgreichen Herzfrauen Kurztrailer von ca. 5 Minuten einstellen und so einige andere Ideen die ich dafür habe. Wiederrum: Verbreitung
  • Dann wenn mal alles ausgereift und fertig ist…die ersten Monate vergangen sind, habe ich vor ein Newsletter System für die Plattform zu bieten, in dem JEDE von Euch einmal im Monat einen gewissen Raum bekommt (genau vorgeschrieben, Zeilenanzahl 1 Bild 1 Verlinkung etc.) um die Vielfalt der Plattform mit zu nutzen!
  • In wie weit ich dafür eine kleinen Obolus für die Arbeit und das Marketing ansetze – das weiß ich noch nicht – doch so wie ihr mich hier kennenlernt – wird das alles im Rahmen der Möglichkeiten sein.
  • Und vieles mehr was SEIN KÖNNTE…wenn wir uns zusammenfinden. Gemeinschaftliche Veranstaltungen oder auch Einzelne Veranstaltungen die über die Plattform in die Werbung gehen könnten usw.
  • GENIALES GEMEINSCHAFTLICHES MARKETING & VERBREITUNG für Dich und Dein Tun!

 

Was habe ich davon?

Freude und genauso wieder ein Modul, das auch mir Verbreitung bringt.

Und nun zu einem Punkt der mich etwas unrund werden lässt! Doch diese Erfahrung habe ich schon öfters gemacht, wenn ich versuche Frauen die noch nicht so in der Öffentlichkeit stehen – RAUM zu verschaffen, um weiterzukommen. Doch ich tue es immer wieder, weil mein Herz einfach diese Facette an Auftrag leben möchte!

So wie ich bin…

So wie Du bist!

 

Denn was echt ist kommt draußen an, geht direkt am Verstand vorbei ins Herz….So bin ich groß geworden, im innen als auch im außen.

Echtheit die einen in den Anfängen sehr verletzlich zeigt und macht…

Doch wir wissen – wir dürfen uns so zeigen, wir sollten uns auch so zeigen, so wie jede das für sich gut annehmen kann – denn es hilft einer jeden Mitschwester die in Resonanz geht – sich auf den Weg zu machen.

In ihre ureigene Kraft oder eben auch Begleitung anzunehmen!

Die Plattform ist WERBUNG und WEGWEISUNG zugleich!

Die Energie wird ausströmen und berühren…

Die Energie wird auch Widerstände hervorholen…

Doch wir wissen ja – das ist GUT 🙂

Also fühlst Du Dich gerufen?

Dann melde Dich!

Ich werde mit allen die dann letztendlich dabei sind nochmal persönlich in Kontakt gehen und die Zeiten für die Videoaufnahmen abstimmen.

Es ist in meiner Jahresplanung mit integriert und wir haben keinen Druck!

Denn mit Druck lässt sich schlecht intuitiv arbeiten….

 

Lets flow 🙂

2 Kommentare
  1. Sandra Höller
    Sandra Höller sagte:

    Liebe Christina,
    ist es auch möglch zu einem späteren Zeitpunkt hier einzusteigen? Ich hab etwas vor, bin mir aber noch nicht ganz sicher wie genau sich das dann gestaltet. Es liest sich aber als wäre hier dann eine geeignete Plattform um mein “Baby” in die Öffentlichkeit zu Tagen.
    GLG Sandra

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.