Fülle

Was ich alles tue – und allein das letzte Jahr so facettenreich auf die Erde gebracht habe. Wenn ich so über meine “Webseiten, Sozial Media Kanäle und Academy Programme” schaue – bin ich selbst total überfordert mit so vie Fülle 🙂
 
Momentan möchte ich nichts NEUES ins Aussen bringen – obwohl es mir immer wieder Disziplin kostet die Füsse ruhig zu halten, bei allem was so zu mir kommt. Es darf auch einfach mal ein stilles Dahinfließen sein – wenn Frau schon so vieles umgesetzt hat. JA und das tut mir gut. Meinem Körper und meinem Geist tut es gut. Gerade jetzt nach der Eröffnung der Frauenplattform und der intensiven Entwicklungszeit über das letzte Jahr mit vielen Coachings von mir…brauche ich das gerade so sehr. Und es ist ja immer was los. Allein in der großen Hexenweiber Gruppe mit über 22.000 Frauen in Fb. Da bin ich so froh, das sich hier ein Team von mittlererweile 31 Adminas und Moderatorinenn zusammengefunden hat – alleine würde ich dieses geniale Niveau das wir in dieser Gruppe haben – nicht halten können.
 
JA
 
Zur Zeit genieße ich das Lesen der Feedback – der Dinge die bei den Menschen geschehen, die in meinen Online-Programmen, oder wo auch immer und mit was auch immer in Berührung sind. Am Arbeiten sind… Vieles kommt auch einfach über meine Videos – die Texte die ich schreibe oder die kostenfreien Meditation – Heilworte – auf YouTube in Bewegung.
 
Oder es sind auch so viele “Geschenke” von mir im Umlauf.
 
DANKE so sehr für Euer Vertrauen. JA.
 
Hier las ich gerade mit einem Lächeln im Gesicht ein Feedback von Sabine Petsch <3
 
Ich fühle das ein paar Bücher anstehen – ich merke an “ein Paar” 🙂 OMG – aber ich bin ja in 2019 3 Monate in Hawaii – das könnte die Zeit des Schreibens werden – SEIN. <3
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.